checkAd
    jimknöpfle
    jimknöpfle
    7 Diskussionen |  402 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.2000

    Letzte Beiträge

    gatrixx: EM.TV vor Gewinnwarnung

    07.10.00, 11:24
    oder ihr bedankt euch einfach mit richtig grossen nachkäufen!!!
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    gatrixx: EM.TV vor Gewinnwarnung

    07.10.00, 11:24
    oder ihr bedankt euch einfach mit richtig grossen nachkäufen!!!
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jimknöpfle bewertet

    Von jimknöpfle eröffnete Diskussionen

    EM.TV - Schmidt Bank kauft 70 Aktien

    09.10.00, 12:38
    Eurotrader
    Ob EM.TV immer noch im Musterdepot ist :eek:
    BigBrotherMA
    Hier noch ein paar Infos zu der Goodwill-Abschreibung, weil dieser Begriff immer wieder auftaucht und die meisten das so hinstellen, als ob das eine Ausgabe bzw. Belastung wäre. -------------------- …
    2,28EUR -0,87 %

    Infomatec - ist eine gute aktie

    16.09.00, 14:16
    HerrFuchs
    Infomatec mit finanzieller Schlagseite von Stefan Riedel [15.09.00, 17:34] Mit dem Slogan "Infomatec befindet sich auf der sicheren Seite des Neuen Marktes" versuchte Firmenchef Gerhard Harlos noch …
    KlausKinskireg.
    hahahahaha Ich habe fast 130% gemacht mit IFO in 2 Tagen! Allerdings musste ich etwa einen TAN-Block oft rein und raus! hahaha Euer Klaus
     
    -

    EM.TV -- EBIT -- Umsatzsteigerung -- 1,6 Mrd. Umsatz -- Putbezitzer -- Der grosse Interessenkonflikt

    15.11.00, 13:25
    Carthagofahrer
    also die überschrift ist aktueller denn je: der grosse interessenkonflikt. mfg.
    AOLer
    @jimknöpfle bist du noch in EM.TV investiert.Man hat ja lange nichts von dir gehört. Gruß AOLer
    2,28EUR -0,87 %