checkAd
    Vincent*
    Vincent*

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.2000

    Letzte Beiträge

    Fussballspielen ohne Kreuzband - geht das überhaupt?

    05.09.02, 19:12
    Ich bin selbst Orthopäde und operiere jede Woche mehrere Vordere Kreuzbandplastiken (Semiteninosussehne). Den bisher geäußerten Meinungen über die Notwendigkeit einer OP bei gerissenem VKB (Vorderes …

    Cycos!!Morgen nochmal !!!?

    20.07.00, 23:15
    Ich würde sagen, morgen werden erstmal Gewinne mitgenommen.
    Danach günstige Gelegenheit , um einzusteigen (vielleicht bei 20).
    Anschließend wieder Anstieg bis 30. Das wären mit etwas Glück 50%.
    16.05.22 7,04EUR +21,38 %

    Valor kommt ans Tageslicht- bis jetzt +10%

    14.07.00, 13:26
    Mein Tip für heute : Tageshoch 9,60
    Jetzt: 8,20
    Ich glaube , da ist noch eine ganze Menge drin.
    Diese Reaktion war letzte Woche schon mal zu sehen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vincent* bewertet

    Von Vincent* eröffnete Diskussionen

    Valor kommt ans Tageslicht- bis jetzt +10%

    14.07.00, 22:14
    sarrem99
    Nun mal keine Panik, zugegeben der Kursverlauf ist entäuschend, (momentan) aber auch andere, ebenfalls unterbewertete Aktien (z. B.Eurobike) kommen nicht so recht in Fahrt. Die Aktie ist im Moment …
    Marciavelli
    So, so, die Sommerrally verpaßt Valor vielleicht? Es ist ja auch unglaublich wie zur Zeit die Börsen der Welt in den Himmel schnellen... Also, ich kann das nicht glauben, daß bei derart hohen …
     
    -