checkAd
    lombardos
    lombardos
      82 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.2000

    Letzte Beiträge

    Kauft Buffet die Kölnische Rück ganz???

    27.08.03, 12:59
    Genau, Joschka. Die haben wider alle Vernunft die Aktienquote runtergefahren, jetzt steigen die Aktien aber wieder. Stattdessen setzen die zu Höchstkursen auf weiter sinkende Zinsen, wieder Pech …
     
    -

    Kauft Buffet die Kölnische Rück ganz???

    27.08.03, 09:20
    ich glaube auch, dass er den Rest will. Allerdings wird das noch sehr lange dauern, der Mann hat einen langen Atem. Auch ist die Frage, ob der Preis stimmt, das sammelt er doch lieber noch ein wenig …
     
    -

    Kauft Buffet die Kölnische Rück ganz???

    26.08.03, 19:48
    Im Verhältnis zu Münchener und v.a. Hannover Rück ist die Kölnische m.E. aktuell zu teuer. Die 75 waren schon einen Schritt weiter gedacht (kann natürlich auch ganz anders kommen). Ist die Buffet …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lombardos bewertet

    Von lombardos eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von lombardos eröffnet