checkAd
    einhorn111
    einhorn111

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.2000

    Letzte Beiträge

    Ebookers (928715): Nachfrage zeigt im Januar 2002 einen extrem positiven Trend!!!

    15.05.02, 17:43
    Das ich das noch mal erleben darf. Wollte mich eigentlich hier nicht mehr so schnell melden , aber in diesem Fall muß ich all meinen Skeptikern doch mal Paroli bieten. Aber auch ich rechne in den …

    WARUM BIOLITEC MÄCHTIG STEIGEN WIRD

    19.09.01, 21:15
    Ad hoc: biolitec AG

    Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
    06.12.17 26,01EUR +59,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von einhorn111 bewertet

    Von einhorn111 eröffnete Diskussionen

    News zu BVSN

    30.03.01, 23:33
    Goethe1971
    Die Software läuft...nur e-commerce nicht :laugh:
    einhorn111
    Heutige news zu BVSN. BroadVision: J2EE-konforme Version 6.0 von One-to-One Enterprise jetzt auf dem Markt Nächste Generation von eBusiness-Anwendungsplattform bietet unübertroffenen Support für …

    adhoc -Mühl

    03.04.01, 08:49
    einhorn111
    Ad hoc-Service: Mühl Product & Service Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Die Mühl Product & Service AG , Kranichfeld, …
    einhorn111
    In diesem Börsenumfeld besteht große Angst , daß es doch noch mal nach unten geht , daher die Zurückhaltung. Ich für meinen Teil bin investiert, und die heutige Meldung zeigt , daß ich Richtig liege. …

    Gesucht werden Shorties für die PS-Börse 2001 bei Premiere

    03.03.01, 13:35
    tobsen1
    ich finde premiere börse eigentlich auch besser als die rtl börse, aber die Handelsszeiten sind doch ein bißchen begrenzt
    einhorn111
    Hallo Trader. Wer hat Lust , bei dem Börsenspiel von Premiere die Aktien zu shorten. Da man das an unseren Börsen nicht kann , warum dann nicht im Spiel bei Börse 2001 machen. Wer Lust dazu hat , …