checkAd
    Binford-Power
    Binford-Power
    10 Diskussionen |  1,36 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit heute 16:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 120 Bewertungen vergeben 734 angemeldet seit 05.07.2000

    Letzte Beiträge

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    22.03.24, 13:33
    Kauf war August 2012. Ich glaub es waren 12 Euro, müsste ich die Abrechnung raussuchen. Die 3 Euro sind split-bereinigt, laut "historische Kurse"-Suche werden die auch angezeigt für August 2012.
      NVIDIA
    18:12:49 808,00USD -4,57 %

    NIKE - ein überschätztes Unternehmen?

    22.03.24, 11:22
    fast die besch.. Aktie noch in meinem Depot, hätte ich mich vor paar Jahren mal doch entschieden Adidas zu behalten und Nike verkauft...
    18:12:45 95,49USD -0,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Binford-Power bewertet

    Von Binford-Power eröffnete Diskussionen

    kein Festplattenreceiver von Technisat

    18.07.01, 16:56
    flyfish
    18.7.2001 6:43 ] Der NOKIA MediaMaster 9902 S ist der erste Festplattenreceiver des finnischen Herstellers. NOKIA ergänzt ständig die Palette der angebotenen Settop-Boxen. Bisher noch nicht …
    relation
    ich finde, technisat sollte mit metabox fusionieren. dann könnte man unter dem gemeinsamen label metasat-technibox keine settopboxen als weltmarktführer produzieren. :D das wäre sicherlich ein …
     
    -

    Neues Startbild bei metabox.de ?

    19.06.01, 18:25
    Klaus39
    Herr Hunold, wenn ich denn die Kohle von Billy-Boy hätte, brauche ich keine anderen Aktien mehr. Billy hat für sein Leben und seiner Nachfahren ausgesorgt. Da Sie sich aber auch hier im NM Forum …
    HubertHunold
    Guten Abend, Herr Klaus, ich vermute, daß Sie kein so reicher Mann sind oder werden wie Herr Gates. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Sie kaufen Aktien der Firma Metabox, Herr Gates nicht. Mit …
     
    -

    Met@box in n-tv

    23.05.01, 09:08
    Binford-Power
    @concat PS: Ich find ToolTime nicht unbedingt Schrott, in letzter Zeit aber auch nur noch selten geguckt Die Verbindung mit dem Namen kam mir wegen den Produktbezeichnungen von met@box, hätte mich …
    Binford-Power
    @roger11 Hab mir gerade nochmal meinen Beitrag von gestern abend durchgelesen - war wohl ein Bier zuviel. Aber ich bin eben schon leicht sauer, auf beide Seiten. Ich hatte vor meinem Einstieg bei …
     
    -