checkAd
    Cybermausi
    Cybermausi
    10 Diskussionen |  763 Beiträge |    Offline seit 14.01.14, 11:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 05.07.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussionsthread << Centrotherm >> <>

    08.05.12, 13:34
    :laugh: Mensch wo steht denn heute Centro????Kursmäßig ja bald wie SNG:laugh: Wie hieß der User hier noch mal???OhmeinGott oder so ähnlich:laugh:Bin ja nicht schadenfroh,aber bei einem solchen …
    22.04.24 4,15EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cybermausi bewertet

    Von Cybermausi eröffnete Diskussionen

    Abacho --Rauuus!!!

    18.03.05, 09:49
    AndyH79
    Hi cybermausi, hast du zufaellig das komplette Orderbuch oder zumindest die entsprechenden Auszuege davon da? Oder willst du nur Panik verbreiten? Wie im anderen Abacho Thread nachzulesenm gibt es …
    binneuhier
    :look: vielleicht nur Gapschluß und dann son Geschrei ???? :yawn:bnh

    Versicherungsschaden

    05.05.03, 14:22
    Gurki
    kommt darauf an, wass die reparatur beinhaltet ! wenn durch eine evtl. reparatur eine wertverbesserung eintritt (z.b. teile neu bezogen !) muss die versicherung den entstandenen mehrwert nicht …
    Handbuch
    Hast Du eine Rechtsschutzversicherung? Wenn ja, dann gib die Sache einen Anwalt. :cool:

    Vater zahlt kein Unterhalt

    12.03.03, 18:51
    xylophon
    .ihr beide vergesst nur, dass das gleiche für ihn auch gilt. Und ich ziehe es immer noch vor, dass der Bursche selbst zahlt als dass mal wieder der Steuerzahler für ihn die Zeche zahlt. ER hatte …
    Klarius
    #42 :laugh: :laugh: :laugh: so sieht es aus! die hätte sich bevor sie ein kind produziert, mal gedanken darüber machen müssen, ob der typ dafür überhaupt der richtige ist. erst spass haben und dann …