checkAd
    Falkothewinner
    Falkothewinner

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.2000

    Letzte Beiträge

    Gebühren bei Depotübertragung

    29.10.00, 11:19
    Moin,Moin Ich besitze bei der Sparkasse ein Depot, in dem u.a. Aktien und Festverzinsl.Wertp. enthalten sind. Wenn ich einen Teil dieses Depots(Aktien) z.B. auf ein Depot bei der DAB übertragen …

    Fondsgebühren bei Direktbanken

    23.10.00, 19:01
    Wenn ich zum Beispiel bei einer Sparkasse Deka-Fonds ohne Ausgabeaufschlag kaufe, also sgenannte No-load Fonds, habe ich keine Kaufkosten. Wenn ich solche Fonds bei einer Direktbank, z.B. bei der DAB …

    Einfache Einsteigerstrategie - was meint ihr?

    24.07.00, 14:02
    Was verstehst Du unter Konditionen?
    Soweit ich weiss gibt es einen Fonds mit und einen ohne Ausgabeaufschlag, ansonsten die üblichen Gebühren und Provisionen
    (ca.2%)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Falkothewinner bewertet

    Von Falkothewinner eröffnete Diskussionen

    Gebühren bei Depotübertragung

    29.10.00, 13:20
    Schniefel
    in Börse Online Nr. 43 auf Seite 140 ist eine Aufstellung verschiedener Banken und Brokern mit Depotübertragungskosten.
    nokiafan
    Auch beim abgebenden Institut fallen keine Gebühren an.

    Fondsgebühren bei Direktbanken

    23.10.00, 22:54
    Nickelz
    Hi Leute, vielleicht eine dumme Frage aber ist das eigentlich purer Service, oder woran verdienen denn die Direktbanken wenn man NoLoad-Fonds kauft? Bekommen die Provisionen der jeweiligen …
    pinkymann
    servus, vollkommen richtig, habe auch bei der DAB gekauft und keine Gebuehren gezahlt.

    Discount-Zertifikate

    22.07.00, 12:40
    CTHOMAS
    @LL Vielen Dank für Deine Antwort CTHOMAS
    LakiLuser
    @CThomas Das DiscountZertifikat nimmt bis zu einer bestimmten Quote wie ein Optionsschein an der Entwicklung der Aktie teil. Nur ist hier der Hebel verhältnismäßig gering. Je höher der Aktienkurs …