checkAd
    Oliver28
    Oliver28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    Vorauszahlung Einkommenssteuer u. Solibeitrag für 2001 ???

    08.06.01, 23:02
    in der Regel macht das FA da keine Probleme.

    Ich habe auch mal ähnlichen Fall gehabt. Kurzer
    Brief des Steuerberaters mit der Bitte um

    Gewerbe rückwirkend abmelden. Eine Bitte um Rat.

    08.06.01, 22:59
    Ich möchte gern wissen, ob es erlaubt oder Sinn macht, sein Gewerbe rückwirkend abzumelden oder ob das totaler Blödsinn ist.

    Der Fall:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oliver28 bewertet

    Von Oliver28 eröffnete Diskussionen

    Gewerbe rückwirkend abmelden. Eine Bitte um Rat.

    13.06.01, 14:05
    chi
    @Oliver28 Eine rückwirkende Abmeldung müßte vom Prinzip her gesehen eigentlich funktionieren. Wie weit zurück man dies durchführen kann, weiß ich allerdings nicht. Meiner Meinung nach mußt Du Dein …
    Oliver28
    Vielen Dank!

    An alle Gastronomen

    09.09.00, 10:43
    Stern100
    Hallo Oliver, gestatte, daß ich mich kurz vorstelle. Mein Name ist Bruno Neuhof, 44 Jahre alt, ausgebildeter Hotelkaufmann. Inzwischen schaue ich auf eine 15 jährige Selbständigkeit in der …
    Oliver28
    Habe schon mal einen Imbiss gemanagt, dahe weiß ich: VIEL Arbeit! Trotzdem der Gedanke mit dem Steuerberater und den Innungen ist gut. Vielen Dank Oliver

    Sind Langzeitarbeitslose Schmarotzer?

    04.09.00, 00:01
    Oliver28
    an for 4: die anzeige in der faz hat 30.000 gekostet. Grüße Oliver
    Oliver28
    da ich an holzaugen nicht mehr das wort richte, muss ich ihm wohl anderweitig meinen unmut über seine verbalen attacken zum ausdruck bringen: Bild: …