checkAd
    BMW-Fan
    BMW-Fan
    6 Diskussionen |  1,30 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Märkte (3. Teil) - und die Zukunft der Weltwirtschaft

    25.07.02, 17:59
    Na da könnt Ihr nun mal sehen, wie die Schafe blöken, die Hunden bellen u. die Schäfer um sich schlagen. Die Herde ist noch willig. Alle helfen zusammen u. schlagen auf den Eindringling los. Ja, ja …

    oil + gas

    25.07.02, 17:21
    Schwobesäckl, Du bist tatsächlich ein geistiger Dünnbrettbohrer u. nun fahr` mal schön baden, gell.

    Märkte (3. Teil) - und die Zukunft der Weltwirtschaft

    25.07.02, 17:17
    Jo, jo Schwobesäckl, ich bin aus dem Urlaub gekommen u. das bissle Geld, das mir verblieben ist, schreit nun "Laß` mich aus!" Schöne Bildchen, die Du da reinstellst. Bist wohl noch etwas verspielt, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BMW-Fan bewertet

    Von BMW-Fan eröffnete Diskussionen

    Hallo Crashisnear, keine Gewinnwarnung ......

    22.12.00, 09:12
    Klarius
    @bmw fan doch laut n-tv : gewinnwarnung bei ford
    crashisnear
    @BMW-Fan Jetzt geht`s RICHTIG in den SÜDEN -----------> ----------> Nach TIROL ! Merry Christmas ! and cu Gruß

    Intel-Gewinnwarnung?

    07.12.00, 23:21
    Dallas
    Irrtum roque...Intel war vom Handel ausgesetzt. gruss Dallas
    roque00
    hört sich nicht gut an, aber war in Kursen wohl schon drin... im afterhour trading passiert nicht viel... futures sind sogar gut im Plus... Gruß roque

    Wie komme ich zu den letzten 20 Einträgen in einem Thread?

    06.12.00, 15:31
    BMW-Fan
    Hallo T. Leber, jetzt haut`s plötzlich wieder hin. Ich habe jetzt festgestellt, daß beim Anklicken des "Buches" die jüngsten Beiträge unten stehen. Bei "20" sind die neuesten Beiträge oben. …
    T.Leber
    Hi BMW Fan, welcher Thread ist das. ich sehe immer nur den letzten Beitrag nicht. Grüsse, Thomas...