checkAd
    Fortuna95D
    Fortuna95D

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    Probleme mit der Post bei web.de

    25.07.02, 12:41
    Das geht jetzt schon wieder seit 3 Stunden. Die eingegangenen Mails kann man zwar sehen, aber das öffner der Mails funktioniert nicht!! Nur diese tolle Nachricht erscheint. Technisches Problem …

    Web.de email, so ein Scheiß

    17.06.02, 15:07
    Heute hat es für ca. 3 Stunden funktioniert. Jetzt geht es wieder nicht. Ich erhalte nur noch die Startseite "30 facher Testsieger" Kein Wort darüber, daß es "temporäre Probleme" gibt. Und dafür …

    Was ist mit web.de los (Temporäres Problem)

    25.05.02, 10:28
    Super es geht wieder nicht. Man könnte seine Kunden ja mal vorher informieren. Dieses macht zB. Ebay auch. Einfach die Datenbanken abschalten ist das aller letzte!! So kann man Kunden nicht behandeln.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fortuna95D bewertet

    Von Fortuna95D eröffnete Diskussionen

    Consors - Order aufgeben

    16.10.01, 14:54
    Pennystar
    :O Nö, jet momentan nischt !
    Push Daddy
    :confused: wie jetzt? es ist doch generell nicht möglich ein wertpapier zu handeln für welches man die risikoklasse nicht besitzt???

    Utimaco Safeware AG gewinnt Millionenauftrag in Nordamerika

    14.09.01, 11:37
    Fortuna95D
    +25 % zur Zeit. Endlich mal ein Lichtblick bei denen.
    AnManu
    Die werden auch nicht die einzigen bleiben, die auf eine gute Sicherheitssoftware zurückgreifen werden. Utimaco Safeware AG www.utimaco.com Investor Relations Ralph Pöppel Phone +49 (61 71) 88-11 …
    -

    @ WO sperrt endlich Ralph_Wiggum

    12.09.01, 13:52
    P.Mammoliti
    Danke für den Hinweis. Er ist gesperrt. Ich verstehe solche Personen nicht. Paola
    hirschauer
    Heute würde ich nicht einmal eine Aktie geschenkt haben wollen. So ein Szenario erlebt man hoffentlich nur 1 mal im Leben.