DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %
Profil umschlag auf wallstreet:online
umschlag
Bild melden
umschlag 

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 103 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
11.09.00, 17:18
Long and strong!!

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.00, 13:28
ISTS hatte mit Augusteinen del, kaufte Filmrechte und vereinbarte die o.g. Zahlungsbedingungen. ISTS zahlt aber nicht (warum auch immer) und August will nun das Geld. Warum ISTS nicht zahlt- keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.09.00, 10:21
Aua, wenn das so stimmt, hat ISTS ein Problem. Im rb steht es auch, die wissen aber scheinbar auch nichts anderes darüber. Man hat wohl Kontakt mit der IR aufgenommen, allerdings kam da natürlich nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.00, 15:53
"CFO/President fired June 22, ReporterTV General Manager fired August 4, CTO fired August 9 InternetStudios`s management missed some important public disclosure: it looks like they fired Mr. Steve …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.00, 13:39
Bei Consors steht viel, wenn der Tag lang ist. Ohne offizielle News bin ich in dieser Frage skeptisch.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.09.00, 11:34
....Die Zusatzangebote von ISTS machen sie zu dem Portal für Film- und Rechtebusiness. das ist die Zukunft. Spezialisierte Portale mit einer Sogwirkung auf eine ganz gezielte Klientel. Ich kann mir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.09.00, 14:23
der entscheidende Vorteil ist doch der einfache und effiziente Zugriff. Die Schnelligkeit kommt dabei von ganz alleine. Wichtig ist aber die Möglichkeit an einem Ort ein umfassendes Angebot an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.09.00, 11:37
Das in einem solchen Geschäftsfeld mit diesen Einnahmemöglichkeiten Konkurrenz auftreten wird, ist ja fast unausweichlich. da nmache ich mir allerdings weniger Sorgen, da Firmen wie ricardo zwar eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.00, 09:16
Nette Überschrift! Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.00, 16:54
Das ist doch ein allgemeines Problem.
Wir müssen diese verwirrte Phase einfach überstehen und dann wird
NetStaff auch zu dem Kurs kommen, den er verdient.
Oder seht ihr das anders?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.00, 13:16
Keine Angst, ich bin auch noch da!
Leider gibt es nichts neues zu berichten, was dem Kurs gut täte.
Deshalb heißt es weiterhin abwarten und weiter vertrauen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.00, 09:30
ReporterTV.com, the interactive broadband entertainment business news organization, and AudioBasket, the premiere provider of customized audio news and information on demand, announced today they …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.00, 10:45
zu letsbuyit.com: Laß` die Finger davon! zu Internetstudios: Gebe den Jungs bis Ende des Jahres, dann sollte man einen ganz klaren positiven Trend sehen. Die ersten Firmen sind gelistet, die erstén …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.00, 10:19
Letsbuyit.com hat einfach das bessere Marketing! Die haben sich in den letzten Monaten besser verkauft und sind auf die breite Masse zugegangen, während ISTS sich auf potentielle Investoren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.00, 16:43
WAS FÜR EINE STRATEGISCHE KOOPERATION !!! ???

umschlag
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.00, 09:23
Morgen!
Was erwartet uns diese Woche ?????????
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.00, 10:18
Der gestrige Kursverlust ist zwar nicht so toll, allerdings ist der Verlust nur halb so groß wie der vorgestrige Gewinn. Außerdem war das gestrige Volumen doch sehr gering, und von daher ist der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.00, 17:24
Hallo Jungs,

ich kann mich dem positiven hier nur anschliessen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.00, 10:14
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.00, 10:16
Guten morgen,
war ja mal wieder ein ruhiger Tag, was die Kursbewegungen angeht. Immer hin war das Volumen mal wieder anspprechend.

umschlag
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.00, 14:47
das das geschäft in Zukunft über diese Kanäle laufen wird, ist wohl unstrittig. Jetzt geht es nur noch darum, wer sich die Stücke vom Kuchen abschneidet. Da hat ISTS meines Erachtens ganz gute …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.00, 10:05
..möglichen Konkurrenz .
www.allfilmmarkets.com
www.shortbuzz.com
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.00, 09:13
Trotzdem wird es jetzt mal Zeit für ein paar gute Meldungen!

Ich wüßte mal gerne was über Umsätze hinter den Domains.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.00, 17:18
Mittelfristig isind diese meldungen sicher. Bis dahin hilft halt nur : Geduld !

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.00, 17:26
Schleimer ! :)

Das Unternehmen ist nun wirklich sehr schön erklärt worden. sobald ne Meldung kommt äußere ich mich wieder ausführlich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.00, 16:28
Nun,

fassen wir mal zusammen was wir da haben:
coole domains
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.00, 14:21
US-Internet-Aktien: Im Plus Die US-Märkte präsentieren sich am Mittwoch gegen 20.00 Uhr überwiegend im Plus. Der Dow Jones gewinnt aktuell 104 Punkte auf 10.711 Zähler. Der breiter gefasste S&P …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.00, 13:56
Ich finde es nicht so wichtig wann sie steigen werden.
Sie werden steigen, wie hoch werden die Quartalszahlen bestimmen!

us
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.00, 11:44
Der NASdaq Comp. konnte im heutigen Handelsverlauf eine relativ kontinuierliche Aufwärtsbewegung verzeichnen. Dabei sollten bei Nichtunterschreite von 3666 Punkten sich die Aufwärtsbewegung auf das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.00, 16:07
Das wurde aber bisher nur im Chat bekanntgegeben, oder?
Gibt es von offizieller Seite eine Bekanntmachung? Das würde mich jetzt schon interesieren! Denn sonst müßte es doch Reaktionen geben.

us
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.00, 10:25
Desweiteren verfügt InternetStudios.com, Inc. über zwei weitere Websites (ReporterTV.com, StudioBuzz.com), die den virtuellen Marktplatz mit dem Angebot an Mehrwertleistung ergänzen.

us
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.00, 16:47
Der Deal soll die Basis verbreitern.
Viele Patner, viele Orte, viele Vertriebskanäle nur so funktioniert`s.
Da ist London Premier Screenings der ideale Partner.
MfG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.00, 16:47
Der Deal soll die Basis verbreitern.
Viele Patner, viele Orte, viele Vertriebskanäle nur so funktioniert`s.
Da ist London Premier Screenings der ideale Partner.
MfG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.00, 16:47
Der Deal soll die Basis verbreitern.
Viele Patner, viele Orte, viele Vertriebskanäle nur so funktioniert`s.
Da ist London Premier Screenings der ideale Partner.
MfG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.00, 16:08
InternetStudios wird ein ganz Grßer der Branche. Selten so eine gute Idee in Verbindung mit so einem riesen Markt erlebt. Bin froh, daß inzwischen auch andere so denken.

us
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.00, 14:47
Internetstudios braucht 2001 ca. 1000 Lizenzverkäufe, um die angestrebten Umsatzzahlen zu erreichen. Wenn man noch die Einnahmen aus Bannerwerbung, Abonnementserlösen von studiobuzz, Listinggebühren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.00, 11:08
Das Management besteht aus absoluten Insidern der Branche mit hervorragenden Kontakten (sind doch Connecies,oder?). Heidi Lester CEO- Kommt aus der Branche (z.B. Summit Entertainment) Robert …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.00, 09:37
Hotline: 040 / 357 177 26
Infomail: info@internetstudios.de

us
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.00, 09:27
Guten morgen!

InternetStudios: +15,79%
Wenn das nichts ist!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.00, 17:04
Deutschland Am deutschen Aktienmarkt herrschte in den vergangenen Monaten erhöhte Volatilität. Titel der "Alten Ökonomie" entwickelten sich einige Monate lang besser als Technologie-, Medien- und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.00, 17:03
USA Die neuesten Konjunkturdaten deuten darauf hin, dass die sechs Zinserhöhungen der vergangenen zwölf Monate die US-Wirtschaft nun doch zu bremsen beginnen. Wegen der Abkühlung der Konjunktur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.00, 14:07
So sieht die derzeitige Stimmung aus.
Es tut sich was, und deshalb sollte man rechtzeitig auf den Zug aufspringen, bevor es zu spät ist!

us
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.07.00, 11:04
Ich glaube ein Tief bis 8,2 könnt nochmal drin sein,
bevor sie sich den Weg nach oben bahnen.

us
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.00, 17:05
Das ist richtig!
Die Cooperation mit EM-TV war ein Gerücht!
Die Suche nach dem Nasdq U. steht immer noch aus!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.00, 16:54
Es kursierten mal die Gerüchte, daß es sich hierbei um EM-TV handelt!
Das wäre was!
Aber wie glaubwürdig können solche Gerüchte sein?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.00, 14:06
Was ist da los?

Warum wird ISTS nicht gehandelt?
Kein Stück gekauft oder verkauft!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.00, 14:28
Wenn ich nicht schon woanders drin stecken würde oder meine Finanzen das noch zulassen würden!

us
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.00, 14:16
Kursziel 50!
Aber auf was für einen Zeitraum?
Kurz- bis mittelfristig doch wohl nicht oder?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.00, 13:53
Dein Wort in Gottes Ohr!
Das wären ja 100% über dem bisherigen Höchstkurs!
Ist das realistisch für die nächste Zeit?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.00, 12:08
Was verstehst du unter reich?
Wie hoch denkst du denn werden sie steigen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!