checkAd
    herstar
    herstar

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    Ikona Gear - neues Listing in Frankfurt!

    20.07.04, 12:49
    Letze Woche wurde Ikona Gear International, Inc. (OTC:IKGI.OB) in Frankfurt gelistet.

    Da frag ich mich doch, ob hier was in den nächsten Tagen/Wochen kommt.

    EDEL Music ... MELDUNG vom FREITAG ! ... Ein KAUF ...

    08.09.03, 17:27
    Ist doch eigentlich alles Spekulation mit den Rücklagen - wer hat denn mal bei Edel angerufen - der Sachverhalt ist doch eigentlich sehr einfach zu klären!!!
      Edel
    23.04.24 4,78EUR -0,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von herstar bewertet

    Von herstar eröffnete Diskussionen

    Ikona Gear - neues Listing in Frankfurt!

    06.08.04, 22:53
    Puffel
    habe vor zwei tagen mit key funds investments in der schweiz telefoniert. die haben mir die neuesten infos über ikona gemailt. web site: ikonagear.com laut infos aus genf wird es in den nächsten …
    Puffel
    gehe davon aus, dass es in den nächsten wochen die umsätze in ikona steigen ( der kurs natürlich auch) das management hat nun einer genver firma das mandat erteilt die aktie in europa bekannt zu …

    Markus Frick liebt Udate.com - nicht Matchnet!

    08.07.02, 11:46
    guruinformer
    Die Nummer ist: 0800-6777010 - kostenfrei. Ist eine PR Firma.
    xaver13
    Wie ist die Nummer? Aber bitte keine 0190-....
     
    -

    Udate wird demnächst endeckt!!

    11.09.02, 22:59
    Lockeres Luder
    Das Thema des Threads trifft hoffentlich bald ein. Es ist sehr ruhig geworden. Keine IR, keine News - rein nix. Aber der Kurs fällt nicht - that good. What´s going on????????
    AndreChoudhry
    3$ sind gefallen!
     
    -