checkAd
    leithammel
    leithammel
    13 Diskussionen |  282 Beiträge |    Offline seit 03.12.08, 09:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    EDEL MUSIC mit Boden bei 1,50 Euro ! Klarer Kauf ...

    03.12.08, 08:13
    @DMDKT , ich glaube das eine heftige Gewinnwarnung im aktuellen Kurs längst in den aktuellen Kursen eingepreist ist, oder glaubt hier wirklich jemand, dass über 3 Mio. nach Steuern verdient werden? …
    19.04.24 4,72EUR +0,43 %

    EDEL MUSIC mit Boden bei 1,50 Euro ! Klarer Kauf ...

    26.11.08, 18:37
    "Edel hat das Haus bestellt" und ist wie eine kleine Bertelsmann sensationell aufgestellt. Hier im Thread wird zwar in erster Linie über Charterfolge diskutiert, dass ist m.e. aber gar nicht mehr …
    19.04.24 4,72EUR +0,43 %

    MPC : Eine Perle im Jahresendgeschäft

    11.11.08, 12:54
    Man schaut leider als Aktionär erst richtig hinter die Kulissen, wenn die großen Verluste und die Angst da ist, zumindest geht es mir oft so. Doch sehr verblüfft bin ich schon darüber, dass sich die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von leithammel bewertet

    Von leithammel eröffnete Diskussionen

    Getmobile - wer hat sich mit der Firma beschäftigt?

    30.04.08, 19:33
    kosty2006
    Focus Money ist doch auch bloß ein Revolverblatt. :laugh:
    chrishoschi
    Hi, Getmobile ist ein Hotstock bei Focus Money.... Die schreiben Kursziel bis 0,35 EUR..... hört sich gut an, was meint Ihr:confused:

    TFG vor Ausbruch nach guten Zahlen!!

    19.02.04, 12:00
    leithammel
    Gute Frage - ist zu klären. Der große Vorteil von TFG ist, dass die Firma hoch auf Cash sitzt und nur noch in börsennotierte Unternehmen investiert. Das macht die Firma zwar kurzfristig nicht …
    Rocketman
    Hatte ich doch schon bei 1,90 als strong buy gepostet. Jetzt aber erstmal Teilverkauf wg. "good" news!? (mich irritiert schon etwas, daß der NAV im letzten Quartal gefallen ist, im Gegensatz zu BMP …
     
    -

    Edel Music kaufen?

    16.07.03, 12:59
    drulli
    laßt die erstmal ganz gemütlich bis 1,50 steigen! MarketCap aktuell: 25 Mio. Umsatzprognose 2003: 150 Mio. Kurs-Umsatz-Verhältnis: lächerliche 0,16 IR bestätigt am Telefon: Turnaround geschafft! Der …
    oasenfred
    @DMDDKt Ein Kursziel kann auch übertroffen werden ;). Alles Gute. Oase
    4,72EUR +0,43 %