checkAd
    CaptainSinus
    CaptainSinus
    8 Diskussionen |  28 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    IPC vs. Medion

    03.08.00, 16:02
    Hinsichtlich der Bewertung dieser 2 Aktien gibt es jetzt 2 Möglichkeiten.
    1. Medion verliert 50 % und ist dann auf Bewertungsnivea von IPC
    2. IPC schließt in Berwertung zu Medion auf und macht 100%

    IPC- Kommt heute noch die erste Übernahme?

    03.08.00, 14:37
    @alle hab heute mit Vorstand Oppowa ein Gespräch geführt, darin kam zum Vorschein, daß es vielleicht mit der Übernahme in der nächsten Zeit doch nichts wird. Die Anleger müssen einfach noch ein …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CaptainSinus bewertet

    Von CaptainSinus eröffnete Diskussionen

    Kann mir jemand bei Gigabell helfen, haben die heute eine Splitt gemacht? Ich bin besorgt

    20.09.00, 13:39
    C@ptainKirk
    and up
    Schädel
    Danke physik für deinen Beitrag. Es ist ja wirklich nicht zu fassen, dass ein Giga-Aktionär nich mal weiss, was da abgeht. Vor allem wenn ein Wert seit den Höchstständen mal eben über 90% abgegeben …

    IPC vs. Medion

    03.08.00, 19:14
    com69
    Medion wird von den meisten analysten empfohlen und als sehr positiv gesehen. ich bin auch sehr positiv eingestellt. Nicht nur Medion gegenüber, sondern dieser Branche. Von einem weiteren …
    CaptainSinus
    Hinsichtlich der Bewertung dieser 2 Aktien gibt es jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Medion verliert 50 % und ist dann auf Bewertungsnivea von IPC 2. IPC schließt in Berwertung zu Medion auf und macht 100% …

    Morphosys-Privatanleger bekommen Panik u. wird es weiter nach unten gehen?

    02.08.00, 10:31
    kulmbach
    Hey man o man der herr dausend ist bei seinen TOP TIP im Aktionär damals schon rechtzeitig ausgestiegen. er hat euch alle verarscht!!!!!! PS: Ihr müßt noch wiel lernen!
    CaptainSinus
    @u21 bist du dir da sicher, daß er mit seinen Fonds ausgestiegen ist. Ich glaub nicht. Ich glaub er baut noch zusätzliche Positionen auf. CU Captain