checkAd
    trawangan
    trawangan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    WARNUNG VOR COBRACREST - DER NEGATIV-THREAD

    31.01.06, 12:02
    ich muss nicht anrufen... meine Infos habe ich schon erhalten... Bin selbst interessiert bei Nicstic einzusteigen... das ist interessanter als Cobracrest... Nur ist diese tolle CC …
     
    -

    WARNUNG VOR COBRACREST - DER NEGATIV-THREAD

    31.01.06, 11:46
    Cobracrest hat tatsächlich die Merheit an Nicstic... Und Carlyle ist an Nicstic interessiert...
    Das ist der Grund für den Kauf... und bestimmt nicht irgend ein Geblubber oder so etwas..

    Grüsse
     
    -

    Frage zu Flugreise London

    02.07.03, 18:55
    Hallo...

    Wenn du noch infos zu Hotels in London suchst, hier sind infos... musst nur finden, was du suchst:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trawangan bewertet

    Von trawangan eröffnete Diskussionen

    Biotechhype und Medigene, wo bleibt die???

    02.01.03, 11:39
    Fonix
    Kann mir einer erklären, was heute bei MediGene und Morphosys läuft :confused: Ich habe heute morgen ein kleines Depot mit MediGene aufgebaut - allerdings bei 3,98 € und dann ging es auf einmal ohne …
    Steven-35
    so isses Spock ;)
     
    -

    LION BIOSCIENCE - NERVT!!!

    19.07.02, 23:26
    cristrader
    http://www.lionbioscience.com/hv Rede Dr. Friedrich von Bohlen, LION bioscience Seite 1 19. Juli 2002 Meine Damen und Herren, sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre, ich begrüße Sie sehr herzlich …
    trawangan
    widerstand 3,80 konnte man in den letzten tagen beobachten, aber wie kommt die 3,50 zustande? davon habe ich wenig ahnung!

    ist kinowelt heute ein zock wert ?

    22.11.01, 17:30
    trawangan
    danke für die beiträge, die frage hat sich schon von selbst beantwortet.... grüsse trawangan
    trawangan
    die stimmung ist zwar auf kauf eingestellt, aber mich würde interessieren wohin des guten weges??? Beste Limits Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl 1 15000 0.78 0.8 …
     
    -