checkAd
    Jekyll
    Jekyll

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    Folgt Team Comm. (TMTV) Metabox in den Tod?

    23.05.01, 11:08
    Ich gebe euch recht, daß die Situation übel aussieht. Ich habe aber auch nicht so schnell mit einem Wunder gerechnet. Ein real existierendes Unternehmen neu auszurichten und zu restrukturieren geht …
     
    -

    TMTV - Die Jahrtausendchance

    26.04.01, 14:07
    Heute schon HANDELSBLATT, S. 50 gelesen? Dort ist ein Artikel über TEAM.
    Gruß,
    Jekyll
     
    -

    Bargeldstau am Neuen Markt

    23.04.01, 15:29
    TEAM mal beiseite: Ich habe gerade zum x-ten Mal gehört, wie außergewöhnlich prall gefüllt die Geldmarktfonds sind. Das ist eine klassische Warteposition, aus der schnell herausgegangen wird, wenn …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jekyll bewertet

    Von Jekyll eröffnete Diskussionen

    TEAM - was am Ende zählt

    21.02.01, 12:17
    autodafe
    wer den thread überfliegt: das in etwa, hatte man erwarten dürfen! TEAM - das häßliche entlein am neuen markt, aber mit verläßlichen zahlen, hat es geschafft, so ziemlich die größte abweichung von …
    Kastor
    Sehr geehrter Herr XXXXX Von Heute! Team doch seriös???????? Nur verkannt?????????? Morgen im Chat die ganze Crew life! Kastor ich verstehe Ihre Verärgerung und die daraus resultierenden Vorwürfe. …
     
    -

    5 Fragen zu TEAM Com.

    27.12.00, 18:01
    hpedelta
    Hi Leute bin wirklich gerührt,bedanke mich ganz arg. War echt ne geile Party,meine Freunde sagten mir,so besoffen wär ich noch nie gewesen,es war ja so lustig,naja hauptsache Stimmung,ging ja auch …
    Klaus99
    Häppi Börsday, Jo und das du wirklich einmal so alt wirst wie du heute schon aussiehst:-) Gruß
     
    -

    TEAM COM, noch ein paar Gedanken

    14.12.00, 07:45
    Langweiler
    Hier noch ein paar Zahlen zur Gewinnsituation 2001 Team Communications Group shares are considered to be worthy of a "Buy/Hold" recommendation by Wall Street. Followed by 2 Wall Street professionals, …
    Langweiler
    Hallo Jekyll, kann die Meinung nur unterstreichen. Wenn der Prügelknabe "Medienaktie" wieder salonfähig wird, erwarte ich ebenfalls Kurse, die weit von den heutigen entfernt sind. Durch die …
     
    -