checkAd
    woster
    woster
    4 Diskussionen |  450 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von woster bewertet

    Von woster eröffnete Diskussionen

    Wer kommt zur ComROAD-HV nach München ?

    14.05.01, 10:38
    woster
    na ja 5 dm für nen fußballspiel is wohl eher bezirksliga kick, bei comroad mußte schon 15 Euro berappen - also den bundesliga preis - doch im nächsten jahr könnten das schon wieder rund 30-50 E sein …
    chefsessel
    hallo woster, ich würde ja gerne zur hv nach münchen kommen und münchen soll auch eine schöne stadt u.a mit vielen biergärten sein. das problem ist nur, daß ich leider keine rd4 aktien besitze. aber …
     
    -

    Hier die comROAD-ZAHLEN von morgen !!!!!!

    08.05.01, 08:04
    woster
    :D:D:Ddie undichte stelle Die Papiere des Telematik-Unternehmens Comroad eröffneten den heutigen Handelstag mit einem stattlichen Kursplus von fast 20% bei 17,80 Euro. Auslöser dieses großen Gewinns …
    maxone
    das wir unter 20€ schliessen ist doch klar!!!! :D:D
     
    -