checkAd
    CommanderBerlin
    CommanderBerlin

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    GEZ und TV-Karte??

    19.01.02, 10:42
    @masterdesaster du scheinst ja weitere informationen´zu haben, wie man geräte rechtmäßig wegstellt - kann man das auch irgendwo nachlesen, wäre ja für alle interessant, da jeder irgendwo …

    *SGL Carbon* kleines Risiko, gute Chancen

    19.05.01, 10:08
    Na da hat sich ja die WestLB (vorerst) schön vergrätscht mit ihrem Kz 44E. Um die 54E spätestens müsste ein technischer Widerstand aus dem letzten Jahr liegen. Was meint Ihr?

    Gruß
    Cdr
    25.04.24 6,79EUR -2,44 %

    Wenn Schrempp und Kopper nach Leistung bezahlt würden...

    15.01.01, 09:13
    ...und wenn die Dividende nach Erinnerungsvermögen der Aktionäre gezahlt würde, könntest Du bei der HV draufzahlen. Warum? Noch vor 2 Jahren haben sich Leute wie Du über das Aktienoptionsprogramm …
    25.04.24 73,22EUR -1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CommanderBerlin bewertet

    Von CommanderBerlin eröffnete Diskussionen

    Alcatel - ein Kauf?

    27.12.00, 19:29
    Babyelch
    @CommanderBerlin Ich habe als du diesen Thread eröffnet hast gerade mal zugelangt (60 Euro). Auch wenn ich sonst kein Fan von derlei überteuerten High-tech Riesen bin, glaube ich dennoch an …
    CommanderBerlin
    Es ist ja ein wenig ruhig geworden um die Alcatel - hier im Board jedenfalls. Dabei springt das gute Stück munter zwischen 55E und 80E hin und her, müsste also den Aktionärspuls in ungesunden …

    Bei Spekulationsgeschäften i.S.d. § 23 EStG gilt nicht FIFO

    09.11.00, 11:59
    Lifetrader
    @CommanderBerlin Was Du in Deinem Alternativbeispiel beschreibst, ist doch ganz eindeutig LIFO, oder? FIFO wäre doch die Ausbuchung von 100 St. à 100 (Kaufpreis vom 1.1.01). Gruß Bild: …
    CommanderBerlin
    Dieser Thread dient nur dazu, eine einfache Botschaft weiter zu tragen. Das Gerücht, dass bei Aktienveräußerungen FIFO angewendet wird, entbehrt jeder Grundlage. Schon seit Jahren ermittelt der …

    Rheinmetall 11% minus: Was ist da los?

    27.11.00, 14:57
    TuerkOpa
    Zusatz: NEUSS (dpa-AFX) - Die Neusser Jagenberg AG JAG3.DUS , ein Zulieferer der Papierindustrie, verfügt derzeit über Aufträge im Wert von 222,0 Mio. Euro aus den ersten neun Monaten des laufenden …
    TuerkOpa
    @nightflight666 Mein Kentnisstand ist, dass Rheinmetall seine Jagenberg-Anteile (93%) an die Sachsenring und einen anderen Teil (Verpackungen?) an die IWKA angegeben hat! Inwiefern Rheinmetall heute …