checkAd
    ellocke
    ellocke

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    phenomedia ... kommt hier noch was oder können wir ein grab schaufeln? Sammelthread

    21.02.03, 15:34
    Die 25 MA sind dabei das Moorhuhn mit Moorhuhn X zum Laufen zu bringen. Das der Hype genauso wird wie bei Moorhuhn 1 wage ich zu bezweifeln (wie angepriesen auf der Moorhuhn Seite). Von einem 3D …

    PHENOMEDIA

    17.01.03, 17:30
    @limbb: Die Töchter wurden aber erst im Jahr 2002 veräußert, so dass der Erlös auch in dem Jahr erzielt wird. Wenn Phenomedia jetzt in 2001 die Töchter abgeschrieben hätte, dann würde gleichzeitig in …

    PHENOMEDIA

    16.01.03, 19:49
    @limbb: Du glaubst Phenomedia wohl alles? DA wurde schon so viel gelogen. Sag mir doch mal bitte, warum gerade jetzt die Wahrheit gesagt werden sollte! Die Zahlen glaube ich erst, wenn eine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ellocke bewertet

    Von ellocke eröffnete Diskussionen

    noch eine schlechte Meldung

    14.12.01, 15:05
    BonMala
    @ Keule: richtig so. Stress gehört in die Beine! Bild: http://www.plaudersmilies.de/happy/wink.gifBild: http://www.plaudersmilies.de/happy/wink.gif
    Keule der Steinzeit
    :cool: ich räume erstmal meine Wohnung auf - war länger nicht zu Hause :D
    2,38EUR -0,83 %