DAX+0,81 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+1,01 %

Profil ALIBABA1000 auf wallstreet:online

ALIBABA1000
Bild melden
ALIBABA1000 

gesperrt

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 309 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von ALIBABA1000

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
31.12.16, 02:06
Ich hoffe nicht...dass denen auf meiner Ignoreliste befindlichen sowas mit ihren Kindern oder Frauen passiert.

Also das was im Polizeibericht täglich zu lesen ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.16, 03:33
ER schrieb mir sinngemäß ....wenn ich keine Ruhe gäbe würde er TBR in Grund und Boden bashen

er wisse wie das geht und sei ein Meister darin.........ist ja auch keine Kunst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.12.16, 03:07
Nein...sooooo alt nicht....aber stark über 12....das geht sich aus so.

cu DL.......der kommt aus so einem Hochtal wo man kaum altert
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.16, 19:39
Hätte das Management doch eine Kapitalzusammenlegung von 1zu 10 gemacht...dann wären Rumpels Kursziele erreichbar gewesen.....oder wo habe ich den Knoten in meinen Gedanken.

cu DL
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.16, 18:45
Kommt ...schalten wir intern ein paar dieser Vögel wieder frei....und ich wette sie verbreiten ihren gerührten Mist wieder......die Trolle.

cu DL.....und nicht dass ich sie vermisse
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.16, 18:42
Solche Links tun weh......soviel Blödheit lesen zu müssen.

cu DL
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.16, 16:54
Du wurdest bei den Renten schon derart beschßen....aber das juckt anscheinend keinen. Dein Beitragsatz wird vom Brutto gerechnet und deine Durchschnittshöhe der Rente vom Netto......damits schöner …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.16, 14:26
Man sollte wenigstens mal mit den Fingerspitzen in den Honigtopf langen......und später

genüßlich abschlecken.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.12.16, 10:52
Goldbaba alias rumpelofen...ich werde deine PN an einen MOD weiterleiten....du glaubst doch nicht

dass echte Investoren sich von einm Pusher Bubi ans Bein pinkeln lassen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.16, 13:40
Du hast doch eine NAZI Paranoia gepaart mit Gutmenschentum....das dümmste was es geben kann.

cu DL....ich warte noch deine Replik ab...und dann auf ignore...so ein Gesülze von dem Scheffe
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von ALIBABA1000

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 24.05.16, 08:56 von ALIBABA1000
13.12.16, 10:22

Über ALIBABA1000

Registriert seit:06.07.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:267
Bewertungen vergeben:68