checkAd
    Balou2
    Balou2
    6 Diskussionen |  400 Beiträge |    Offline seit 02.10.12, 20:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    AgriMarine - Hochprofitable Fischzuchttechnologie!

    04.03.12, 23:30
    für diejenigen, die es interessiert:

    Die Q3-Zahlen sind veröffentlicht worden.
     
    -

    AgriMarine - Hochprofitable Fischzuchttechnologie!

    14.02.12, 19:18
    Ich war kurz davor meine Agrimarine Anteile zu verkaufen. Das ist mit der heutigen Meldung erst mal kein Thema mehr.

    Gruß
    Balou
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Balou2 bewertet

    Von Balou2 eröffnete Diskussionen

    Benchmarkinvesting Musterdepot 2007

    31.07.07, 19:44
    Hittfeld
    Hi Balou, Schöne Website, auch schöner Thread hier. Ich habe das Rezept schon VOR Eröffnung des Fool/BI boards befolgt. Allerdings mit seeeehr gemischten Ergebnissen. Allerdings frage ich mich, ob Du …
    betterthantherest
    "alle" ist ja wohl etwas übertrieben, aber der Druck Deutschland zu verlassen wird größer. Soviel dürfte sicher sein.

    Benchmarkinvesting - Die Zweite -

    03.01.07, 17:55
    Balou2
    Hier Thread: Benchmarkinvesting Musterdepot 2007 geht es mit dem Depot 2007 weiter. Gruß Balou
    Balou2
    So, das Jahr ist rum und hier ist das Ergebnis des Depots. Die letzten Wochen waren wenig erfolgreich und so ist die Geamtrendite auf 15,9% zusammengeschmolzen. Allerdings möchte ich nicht unerwähnt …

    Macrovision - jetzt waren sie mir preisewert genug

    03.11.06, 21:04
    Balou2
    Auf MVSN kann man sich verlassen. Zahlen im Rahmen der Erwartungen, Rekordgewinn und Umsatz für ein Q3 und dazu noch ein beruhigender Ausblick für den Rest des Jahres. …
    Balou2
    Kann mir jemand erklären, was da im Busch ist ? Macrovision hat eine EK-Quote von über 85%. 44% der Bilanzsumme oder ca. 246 Mio. USD sind Cash bzw. kurzfristige Investments. Darüber hinaus werden in …
     
    -