checkAd
    Profil farniente auf wallstreetONLINE
    farniente
    farniente 
      

    Offline seit 28.11.12, 08:52

    • 25 erstellte Diskussionen
    • 9.387 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.11.12, 06:52
    Es ist schon seltsam wie schnell deutsche Politiker in serviler Demutshaltung ein Gesetz machen können wenn es um die "jahrtausende alten Riten" archaischer Religionen geht. Genau dieselben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    28.11.12, 06:45
    Es ist doch albern bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit aus der Ableitung C im Parteinamen ist christlich ergo ist Christlich Scheisse weil Partei Scheisse. Die sogenannten christlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    20.11.12, 09:15
    Und wieder wird Wahlkampf gemacht mit dem Geld der Bürger. Statt die Haushalte zu konsolidieren gehen wir mit Ostrenten, Armutsrentenzuschuss, Betreuungsgeld, Schuldenschnitt für die Griechen usw usw …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lump60

    15.11.12, 10:03
    Deine Sprache und Deine Logik zeichnen ein klares Bild von Dir. Ein kleiner Proll der jeder Fahne hinterherläuft. Du typisch deutscher Obrigkeitsjubler.

    Nur mal so zum nachdenken:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gabigo

    15.11.12, 09:43
    Löw ist der totale Nichtskönner.

    Auch wenn gestern einige Stammkräfte gefehlt haben müssen wir den Holländern in der momentanen Verfassung die Hose vom Hintern schiessen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gabigo

    06.11.12, 13:18
    Was gerne übersehen wird ist der Fakt daß die reine Bautätigkeit Ländersache, bzw komunale Angelegenheit ist. Der Bund behauptet ja fest und steif dass das Geld da wäre aber nicht abgerufen wird... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    05.11.12, 14:43
    Der Schatzmeister hat nichts unrechtes getan. Genau genommen hat er nur bei den Parteigeldern die Frauenquote berücksichtigt.

    300.000 € ? Der arme Kerl. Das war ja Schwerstarbeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Badkreuznach

    31.10.12, 12:39
    Das Manöver von Steinbrück ist nicht schlecht.

    Da kommt so eine scheinheilige Meschpoke und verlangt totale Transparenz - und was macht Steinbrück ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    25.10.12, 17:17
    Ich finde es immer wieder amüsant wie sich beim Aufkommen eines Skandals das gegnerische Lager formiert, sich den Heiligenschein aufsetzt und zwischen der Fatwa zur ewigen Verdammnis des politischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurumba

    17.10.12, 10:45
    Wir haben doch de facto 60 Minuten lang mit einer 3-er Kette gespielt. Boateng, der seine Freiräume super genutzt hat, war doch mehr ein Rechtsaußen als ein Rechtsverteidiger. Boateng wäre in der 2. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    17.10.12, 09:45
    Ich finde daß die Stürmer nicht zu wenig nach hinten gearbeitet haben. Klose, Reuss und Müller waren immer wieder hinten zu finden. Aber bei den Abwehrspielern fehlt es teilweise an elementaren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    17.10.12, 06:37
    Und in einer anderen Sache lässt man diesen Jogibären viel zu leicht davon kommen: Wie er den Schmelzer vor dem Irlandspiel öffentlich rund gemacht hat, herabgesetzt und beleidigt hat, abgestuft und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gabigo

    17.10.12, 06:30
    Löw bemüht sich ja ein Interview nach dem anderen zu geben in denen er gebetsmühlenartig feststellt daß er es nicht erklären kann. Naja, dann ist ja alles klar. Mit einem solchen Nachtwächter auf der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gabigo

    17.10.12, 01:18
    Vor lauter schlechten Abwehrspielern verliert man schon den Überblick.

    Wobei wir mit Piontek und Höttges das Spiel gewonnen hätten.
    :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marvin1992

    16.10.12, 23:51
    Löw hat garnichts erkannt. Denn wenn er etwas erkannt hätte dann hätte er dem Ibrahimovich frühzeitig einen Schatten gegeben und von Raumdeckung auf Manndeckung umgestellt. Neuer ist nicht der beste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    16.10.12, 23:47
    Welche Pfeife dieser Löw hat man heute gesehen. Die Hilflosigkeit war selbst im Interview nach dem Spiel zu sehen und zu hören. Ein Trainer, der es nicht schafft in ein Spiel einzugreifen, der hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marvin1992

    08.10.12, 09:17
    Ob Merkel oder Steinbrück, ob rot oder schwarz, das ist doch alles Jacke wie Hose, Pest oder Cholera, Dieb oder Gauner. Was soll man sich aufregen ob der eine Lügner den anderen Lügner als Lügner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    12.09.12, 07:55
    Der einzige der nicht gesehen hat daß Schmelzer mit Arnautovic völlig überfordert war, war der Schwabenjogi. Ein Trainer der ein solches Loch nicht stopft ist einfach unfähig. Wichtig war natürlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gabigo

    07.09.12, 12:12
    Hallo Mausschubser,

    Du hast ja recht (ebenso wie Nannsen). Spaß kann es ja machen wenn man auf dieser Ebene diskutiert und sich sehr offen zeigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2OAllergiker

    07.09.12, 08:05
    Es ist schon erstaunlich wieviele Nicks man hier antrifft die bisher in der eigenen Wahrnehmung als "guter Poster" oder "intelligente Postings" abgespeichert waren. Anscheinend ist völlig in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2OAllergiker

    04.09.12, 14:01
    Ich möchte Deine Antwort nicht so stehen lassen, da mal wieder mit den Instrumenten "auseinanderdröseln, zerreden und vernebeln" gearbeitet wird: Faktum 1: Nach der gegenwärtigen Planung soll 2030 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    04.09.12, 08:54
    Es ist mal wieder einer der unglaublich tendenziellen Postings von for4zim der dann noch weinerlich beklagt dass man so wohl keine Lösung finden - dies aber erst nachdem er aus einem ganz einfachen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    04.07.12, 07:04
    Ich habe selten in meinem Leben einen solch obrigkeitsdevoten Menschen kennengelernt wie Dich. Nur weil etwas in der Süddeutschen steht ist das richtig ? Nur weil Hr. Wormuth eine Anstellung beim DFB …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obsana

    03.07.12, 11:13
    Guten Morgen Zu farniente: wenn es einen zweiten richtig guten Außenverteidiger gäbe, links oder rechts, dann würder der sicherlich spielen. Weder liebt Boateng diese Position noch ist er dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obsana

    02.07.12, 10:39
    Spanien wurde verdient Europameister und hat eine Demonstration technischer Perfektion und taktischer Disziplin geliefert. Es gäbe hierzu zwar noch einiges zu sagen, jedoch sollte man, einen Tag nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obsana

    29.06.12, 23:18
    Großkotzigkeit und Besserwisserei ?

    Und das willst Du mit dem blutleeren Artikel des Ghostwriters des braven Lucien beweisen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obsana

    29.06.12, 22:16
    Lieber Xylo, jemand der Respekt einfordert sollte aber auch Respekt vor Frauen haben. Da du einer Frau weder eine analytische Betrachtung eines Fußballspieles zutraust, noch irgendeine sportliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obsana

    29.06.12, 21:49
    Du machst es Dir sehr einfach indem Du permanent am Thema vorbeischreibst. Über Deine Thesen daß es das beste Spiel der EM war und daß wir toll gespielt hätten aber leider von einem stärkeren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obsana

    29.06.12, 14:43
    Respekt ?

    Wir reden hier nicht von Respekt sondern von einem knallharten Geschäft.
    Die Prämien und Gehälter von Löw und den Spielern sind einem DAX-Vorstand ähnlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obsana

    29.06.12, 01:00
    Was Du nicht begreifst ist der Fakt daß ein Bundestrainer die Spieler auf den Gegner einstellen muß. Von Balotelli weiß man daß er prinzipiell den Weg zwischen den IV sucht, und daß Montolive sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LateMax

    29.06.12, 00:54
    Und Du glaubst die Politik wird besser und der Euro härter wenn kein Fußball mehr gespielt wird ? Mein lieber Schwan, egal was Du rauchst, übertreibs nicht ....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gragor

    29.06.12, 00:51
    Ach das sind doch haltlose Sprüche. Die Abwehr steht doch nicht alleine auf dem Platz. Wenn der Jogikasper keinen rechten Aussenbahnspieler aufstellt dann muß Boateng offensiver spielen. Wenn man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Before

    28.06.12, 23:54
    Wenn Vogts diese Spieler gehabt hätte die Löw hat, dann hätten die auch nicht schlechter gespielt. Löw ist ein völlig überschätzter Schaumschläger. Rücktritt ? Der gehört rausgeschmissen. Aber die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Before

    28.06.12, 23:31
    Ich stelle eine ganz einfache Frage:

    Kann man einen dämlicheren Trainer haben als Löw?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LateMax

    21.05.12, 11:39
    Daß die Namensverwechslung (aus der Eile geboren) einem armseligen Schwätzer wie Dir Wasser auf die eindimensionalen Mühlen bedeutet war klar. Keine Argumente, dafür persönliche Angriffe und Smilies.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beachbernie

    21.05.12, 11:15
    Sarrazin hat mit seinen monetären Thesen recht, Satz für Satz und Wort für Wort. Steinbrück flüchte sich in "bullshit"-Frechheiten weil er wußte daß die SPD-Claquere im Publikum soetwas eifrig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beachbernie

    21.05.12, 10:55
    Haben die Befürter von Eurobonds schon einmal ausgerechnet was es Deutschland kosten würde sich 2 Prozent teurer zu finanzieren ? Deutschland wäre sofort pleite. Einigen kann dies offensichtlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raceglider

    21.05.12, 10:52
    Der Krieg in Afghanistan ist so überflüssig wie ein Kropf und die BW eine Zirkusnummer. Dennoch ist ein einsamer Beschluß in einem Militärbündnis zum eigenen Vorteil ein Unding. Wer hier wegen ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ConnorMcLoud

    21.05.12, 10:48
    Bofinger ist ein SPD/Gewerkschafts-naher Schwätzer. Immer kritisieren ohne jegelichen Lösungsansatz. Soetwas ist reines Gemeckere und disqualifizierend für den Laberer. Völlig überschuldeten Staaten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Steigerwälder

    20.04.12, 12:02
    Um es ganz einfach zu sagen: Eine Regulierung am Ölmarkt ist dringend notwendig. Dies sieht auch Obama so, Rösler meint daß er es auch so sehen würde, sieht aber etwas falsches - und macht mal wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Manaserv

    19.04.12, 11:03
    Das mag sein. Aber die meisten Firmen gibt es noch. Das ist doch kein Geschäftsmodell wenn ich Fabriken eröffne weil das Land den Bau subventioniert, ich habe etwas gehört von 25 Mios und
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    19.04.12, 10:05
    Solar ist die uneffektivste Art und Weise umweltfreundlichen Strom zu erzeugen, wobei ich das "umweltfreundlich" auch noch mit einem Fragezeichen versehen möchte. Diese Regierung macht wenig richtig. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    24.01.12, 11:54
    Männer mit Magengeschwüren haben mehr Aktien als schwangere Frauen. Platitüden, Binsenweisheiten und völlig sinnfreie Studien die nichts aussagen, die keiner braucht und die das Wort Studien nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silberpfeil1

    24.01.12, 09:19
    Das Netz ist die offene Flanke. Man sollte der Industrie entweder die Rücknahme der Brennelementesteuer anbieten Zug um Zug gegen einen raschen Netzausbau. Die Brennelementesteuer war ohnehin das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Adam Riese

    23.01.12, 17:33
    Zuerst kippt man ohne Not die Ausstiegsvereinbarung mit der Industrie, die wirklich einen geordneten Ausstieg ermöglicht hätte, dann verfällt man in das genaue Gegenteil und beschließt völlig panisch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Adam Riese

    10.01.12, 14:42
    Ach ja, die Quelle für die Lockerung der Schuldenbremse:

    http://www.stern.de/politik/deutschland/finanzkrise-schaeubl…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Minor

    10.01.12, 14:31
    Wie immer in der deutschen Politik. Man ist unfähig ein Übel bei der Wurzel zu packen, aber für eine neue Steuer reicht es allemal. Damit wird den Staaten vorgegaukelt man brauche nicht zu sparen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Minor

    05.01.12, 17:03
    Naja, in Juristenkreisen spricht man von einem Nord-Süd-Qualitätsgefälle.
    Osnabrück liegt gaaaanz weit oben !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    05.01.12, 17:01
    Wulffs großes Vorbild scheint der OB Sauerland aus Duisburg zu sein. Ämter anstreben die sie nicht ausfüllen können, Verantwortungslosigkeit bis zum abwinken, aber eine Klebekraft auf dem Amtsstuhl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    05.01.12, 16:38
    Borealis Wulff ist Wiederholungstäter ! Er wollte vor paar Monaten schon einmal eine Veröffentlichung in der Welt verhindern (dabei ging es um eine Halbschwester von Wulff), der Redakteur wurde nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna