checkAd
    Mitch.Melaine
    Mitch.Melaine

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.07.2000

    Letzte Beiträge

    TEAM COMM - morgen weit über 1 Euro !!!!!!!

    27.07.01, 13:42
    @ seventeen

    Was bitte ist an Team fundamental gut ? Du kennst Team wohl auch nur von der Kursliste bei n-tv, oder ?
    Und charttechnisch kann man in Moment noch gar keine Aussagen treffen !
     
    -

    Was ist bei Team com wieder los?14%-

    10.07.01, 13:51
    @ diddel111 Die Zeit für TEAM Comm. läuft ab. Team darf nicht über 30 Tage unter 1 US-$ notieren, dann droht das Delisting an der Nasdaq - und wie es aussieht, kommt binnen der nächsten 25 Tage keine …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mitch.Melaine bewertet

    Von Mitch.Melaine eröffnete Diskussionen

    "Der Aktionär" über TEAM COMMUNICATIONS GROUP

    27.01.01, 20:03
    hpedelta
    go2dive Kopf und der Rest kommt später:D:D:D
    go2dive
    ..hoert sich ja an wie`n bisschen Schwanger..
     
    -

    Roland Kraus sieht Chancen für TEAM Communiscations Group (917002)

    10.01.01, 20:41
    alpine110
    steht eigentlich nicht viel drin. nur das team die neuen produktionen mit zur natpe nimmt und dort verkaufen will (ist ne tv-messe in vegas) Gruß alpine110
    autodafe
    dankschön, mal wieder ein translator-spaß, - besonders beeindruckend: teams-hochprofileigenschaften;)
     
    -

    Medienaktien vor dem Comeback ? TEAM COMM. bald ein "Big Player" ?

    11.01.01, 19:03
    ercancan
    @ autodafe, Hahahahahahahahah Du sagst es !!!!!!!!!!!!!! MFG ercan
    Mitch.Melaine
    Jetzt sieht es ja ganz positiv aus ! Wenn der Kurs heute noch über die 3 Euro gehen sollte, dann hol ich den Champus raus. Die 2 vor dem Komma wirkt so langsam sehr depressiv auf mich !
     
    -