checkAd
    DerLustige
    DerLustige
    4 Diskussionen |  197 Beiträge |    Offline seit 15.03.15, 13:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.07.2000

    Letzte Beiträge

    Ming Le Sports - KGV 2012e 1,9 nach Unternehmensangaben 9Mon 2012

    29.04.13, 19:28
    Eine Investorengruppe hat verschiedene Firmen in China besucht, u.a. auch Ming le.

    Siehe folgende Link:
    09:27:54 1,050000EUR 0,00 %

    Alno - Wahnsinnsnews

    14.03.13, 15:43
    einverstanden, stimmt fast alles. Außer dass es schon länger feststeht, dass Alno frisches Geld braucht und dass Whirlpool für die Liquidität im 1. Quartal gerade steht. Mit der KE wurden alle alten …
      ALNO
    07.01.21 0,0005EUR -50,00 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    08.02.13, 18:47
    Vielleicht hilft die Verööfentlichung der Zahlen für das 4.Quartal 2012 nächste Woche ... ??

    Müsste Mitte Februar doch kommen!
      Evotec
    13:10:10 9,53EUR -1,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerLustige bewertet

    Von DerLustige eröffnete Diskussionen

    Bitte um Geduld bei Metabox

    03.04.01, 20:20
    pechsuse
    @ derLustige bei Interesse kann ich dir eine Nachricht aufs Postfach schicken CU ps
    flyfish
    Metabox: "Der Tag hat nur 24 Stunden" ..................................................... ..................................... ................... Instock: Von welchen Erfolgen sprechen Sie? …
     
    -

    MBX: Auslieferung Israel doch in diesem Quartal?

    31.01.01, 11:25
    Dr.MK.
    Ich kann die hier gemachten Aussagen bestätigen, daß es noch heute morgen bis etwa 10 Uhr eine andere Version des Interviews gab, da ich über die Aussage Domeyers, daß mit der Auslieferung im …
    Oliver H.
    korregierte Fassung: Metabox: "Der Tag hat nur 24 Stunden" Der Set-Top-Boxen-Anbieter Metabox hat nach vorläufigen Berechnungen im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Fehlbetrag von 19 Millionen Mark …
     
    -

    OS Metabox

    06.01.02, 15:13
    Kimba-1
    . In memorian: Ungereimtheiten in allen Handelslagen ... .
    postfunk
    Danke @moege sein für die Info. Das mit dem Spread wußte ich noch gar nicht, warum gibt es den überhaupt? - ist doch blöd - jedenfalls zum daytraden bei minimalen Kursbewegungen. cu postfunk
     
    -