checkAd
    Attol
    Attol
      4 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.07.2000

    Letzte Beiträge

    Vorsicht vor Chernogorneft Artikel: rest in peace ;-> mt

    01.09.00, 21:46
    Hallo Murschiteam, ich verfolge die Diskussionen hier im Board schon seit geraumer Zeit. Einerseits teile ich die Meinung von MAD, daß die Cherno-Aktie eine sehr heiße Aktie ist, andererseits, ob, …

    30.06.War Russen-Öl-Tag! an 1.Stelle Chernogorneft mit 17% plus

    09.07.00, 20:22
    Hallo Mad,

    man merkt, daß Du weißt wovon Du sprichst!!! Alle Achtung!!
    Selbstverständlich sind solche Anlagemöglichkeiten realisierbar, doch die Frage ist, ob

    30.06.War Russen-Öl-Tag! an 1.Stelle Chernogorneft mit 17% plus

    08.07.00, 17:37
    Vielen Dank für Deine Antwort, Mad!!! Grundsätzlich gebe ich Dir völlig recht, daß man nicht in bankrotte Unternehmen investieren sollte, man sollte aber auch bedenken, daß u.U. ein großer Gewinn bei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Attol bewertet

    Von Attol eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Attol eröffnet