checkAd
    Gringo66
    Gringo66

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.07.2000

    Letzte Beiträge

    Versteiger Börsen Bücher

    06.12.00, 21:55
    sorry kann ich nicht machen amigo kann den kram nicht mehr löschen ! ausserdem was soll ich mir den für 55.-dm kaufen ? 500 stk. bank of indonesia ? …

    Versteiger Börsen Bücher

    06.12.00, 21:41
    lol noch nicht ganz ! fehlt aber nicht mehr viel!
    ich dachte mir ich verkauf die bücher leg mir ein paar pennystoxx ins depot und werd bald millionär ?

    Versteiger Börsen Bücher

    06.12.00, 21:32
    Versteiger Diverse Börsen Bücher bei Ebay bei Interesse schaut doch einfach mal rein

    Technische Analyse der Finanzmärkte von John J. Murphy (c) Finanzbuchverlag
    Die Bibel der Charttechnik
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gringo66 bewertet

    Von Gringo66 eröffnete Diskussionen

    Versteiger Börsen Bücher

    06.12.00, 22:30
    TA82
    Ich würde auch ein paar Psinet abgeben...
    El GrandeToro
    Ohh schade :(:( wir hätten auch tauschen können gegen ein paar dausend ;) Redhat calls mit Basiswert 120 Dollar :cool:ich hab da noch ein paar rumliegen in meinem Sondermülldepot!! Mfg Toro

    Korridor OS ?

    08.08.00, 17:17
    Gringo66
    schon klar ! Bild: http://www.wallstreetonline.de/img/smilies/biggrin.gif
    pbo
    Gringo, du bist die größte!

    Charttechnik

    29.07.00, 17:12
    sponi
    keyleigh ist 100% zuzustimmen. Das ist die Bibel!!
    keyleigh
    Meiner Meinung nach das absolut beste Buch ist: J.J. Murphy Technische Analyse der Finanzmärkte Finanzbuchverlag 99,-