checkAd
    Tracyland
    Tracyland

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.07.2000

    Letzte Beiträge

    THIEL-Ihr werdet Euch noch wundern!

    19.04.02, 12:24
    Schaut euch mal den Tageschart von Thiel an, wie im Bilderbuch, die Kurse nach unten werden immer geringer, bald im Dreieck, kommt dann der Ausbruch????????
    10:09:35 260,00EUR +0,78 %

    Was ist ein LSF / OS

    18.02.02, 17:17
    Vielleicht kann mit jemand das erklären und im Bezug auf den Schein 639263.
    Bitte ganz kurz, wäre lieb.

    Suche guten Call auf Thiel Log.! Kann mir jemand helfen ?

    05.02.02, 17:09
    siehe mein Thread, nimm Qiagen und du wirst nicht unzufrieden sein. 744636. Gruß
    10:09:35 260,00EUR +0,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tracyland bewertet

    Von Tracyland eröffnete Diskussionen

    Was ist ein LSF / OS

    19.02.02, 16:26
    Dotcomer
    LSF= Listed Stock Future Der Name “Listed Stock Future (LSF)” verrät bereits viel über den neuen Zertifikatetyp: 1. Die Produkte sind als Wertpapier verbrieft, mit einer jeweiligen WKN versehen und …
    KaB
    18,25 - 17 * 1 = 1,25 ist der Schein jetzt `wert` Kostet aber 1,66 und endet am 24.05`ten. Heikles Tierchen

    OS auf Qiagen--Call--

    11.03.02, 20:21
    Carvi
    Hi, ich bin kurz raus. Aber nur heute um 12 Uhr. Gerade um kurz vor 20 Uhr wieder mit dem gleichen Opti rein...Hat mir 15% gespart... Denke, das war eine kleine Verschnaufpause heute (auch Nemax und …
    V.Mac
    bin wieder raus. V.Mac

    DAX-Call---------751977

    15.10.01, 15:00
    Tracyland
    Und wieder hoch, entgegen dem Trend
    Tracyland
    Und wieder hoch, der Schein beginnt bei 4900/5000 erst richtig zu laufen. Es sind noch 400-500 Prozent drin.