checkAd
    BrunoBrazil
    BrunoBrazil
      7 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.07.2000

    Letzte Beiträge

    INTERNET CAPITAL GROUP - es geht los ?

    10.11.00, 12:48
    @BulleBenny, Junge hör mit dem Gejammer auf! Viele sind wie ich zu 100% in Technologieaktien investiert und das nicht kurz- sondern langfristig, was bedeutet, daß man in der Regel Kaufkurse hat, die …
    22.02.18 0,680000EUR +2,26 %

    raus aus Inktomi?

    29.10.00, 19:22
    Hi Didibalt, was heißt hier zocken? Sehe mich selbst als Investor und nicht als Spekulanten und bin bei INKT selbst seit Mai dabei und nach wie vor überzeugt. Bei der gegenwärtigen Marktpsychologie …
     
    -

    raus aus Inktomi?

    28.10.00, 16:40
    Hi Don, auf jeden fall raus!!! Montagmorgen bekommst du vielleicht noch ca. 80 E dafür. Der Sell-Off ist noch nicht zu Ende, im November und evtl. schon in der nächsten Woche sehen wir die 50$. Bin …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BrunoBrazil bewertet

    Von BrunoBrazil eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von BrunoBrazil eröffnet