checkAd
    Psychle
    Psychle

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.2000

    Letzte Beiträge

    Anfang Nov. 02: Ist Börse so einfach oder stehen wir vor einer Bullenfalle?

    05.11.02, 03:01
    Hallo Tscheche, da Du nach Meinungen fragst: wenn Du unsicher bist, würde ich an Deiner Stelle meine Positionen ohne zu zögern glattstellen. Das hohe Volumen heute mit dem deutlichen Rückgang zum …

    ACHTUNG ! DAX morgen schon bei 3300 !

    03.11.02, 22:48
    #8

    Schon mal daran gedacht, dass die Intelligenz es manchmal verbietet, auf bestimmte Äußerungen ernsthaft einzugehen?

    WER JETZT NOCH BEIM DAX UND DOW LONG GEHT DEM...

    31.10.02, 17:56
    Hallo Ducati, ich teile Deine Einschätzung. Zunächst kommen in den USA die Wahlen, gleich darauf die FED Sitzung, die, was auch immer dort entscheiden wird, aller Voraussicht nacht fallende Kurse …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Psychle bewertet

    Von Psychle eröffnete Diskussionen

    OS unmittelbar vor dem Verfallstag handeln? Chancen, Risiken

    13.10.02, 21:18
    Psychle
    Wenn ich das richtig sehe, lebt der Schein von seiner noch recht hohen Vola von 61. Die wird im Tagesverlauf aber sicherlich sukzessive Richtung 0 abgebaut werden, so dass der Schein wohl verhungern …
    sinus1234
    wobei mir grad aufgefallen ist das der schein ja am Montag garnix mehr wert ist weil der restwert ja immer weniger wird. Und ich depp hab den am freitag noch gekauft bei 0,037. Woran seh ich denn das …

    Commerce One: CEO räumt Risiken ein

    08.03.01, 13:35
    Antepop
    test Bild: http://smilecwm.tripod.com/net4/viking.gif ha, ha, ...
    moonfreak
    Quelle: finance online Commerce One-CEO: Q1 unter wirtschaftlichem Druck Der CEO der Commerce One Inc. teilte am Mittwoch mit, daß man trotz eines anhaltend starken Geschäfts im ersten Quartal nicht …

    Artikel zu Kursmanipulation

    31.07.00, 02:25
    sven-svenson
    @psychle, vielen dank für das posting! mfg, sven-svenson
    DerwahreDonald
    Für die, die anders als ArmandSuperheld erstmal lesen möchten erlaube ich mir, die Wörter die ich nachschlagen muss gleich reinzuposten. major rules:Grundregeln wits:(geistige) Fähigkeiten …
    0,004EUR 0,00 %