checkAd
    ~SKYDIVER~
    ~SKYDIVER~

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.2000

    Letzte Beiträge

    Wichtige Frage zu POPNET ?

    01.10.01, 05:30
    Ich bin auch kein Profi denke aber, was soll ich denn zu diesem Kurs noch verkaufen,- die paar Pfennige machen mich auch nichtmehr froh und wenn es eventuell doch noch einmal was wird mit popnet dann …
     
    -

    Warum ist die box nicht fertig?

    13.07.01, 14:03
    @relation

    Vielen Dank, endlich mal ein wirklich witziger Kommentar, vielleicht verstehen dass nicht alle aber ich hab mich totgelacht.- Meine Art von Humor!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ~SKYDIVER~ bewertet

    Von ~SKYDIVER~ eröffnete Diskussionen

    "HeisserTip" & "Daniela26" : Board UMFRAGE!

    12.07.01, 13:56
    Bobadilla
    Ich finde, "HeißeLuft" und "Pamela26" sind ziemlich genau gleich blöd. Frage mich nur, wo sie sich schon wieder verkrochen haben...
    ~SKYDIVER~
    Soll natuerlich "Daniela26" heissen,- richtig war recht daemlich, allerdings kann ich das zugeben! weiss auch nicht wie ich auf Michaela kam.
     
    -

    POPNET - Statement von Janice Buchholtz

    11.07.01, 19:13
    ipax
    Wenn die Aktie sich dann auch anpasst, wenn der Markt wieder in Schwung kommt, ist das durchaus Wünschenswert ... Gruss I.
    Knut_Wuchtig
    Das ist ja alles schön und gut aber dem kurs wird es wohl erstmal nicht helfen ..... auf der letzten hv haben sie auch ein kursziel von 30 Euro prognostiziert und nun sind wir bei 3 !!!!! es …
     
    -

    POPNET

    06.07.01, 17:16
    pater_braun
    @jumbo darf ich daran erinnern, dass es der plan von popnet war ca. 10% der mitarbeiter zu entlassen um den gegebenheiten des marktes zu begegnen. davon, dass mitarbeiter in scharen weglaufen …
    Jumbo999
    Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass die Daten so sehr in Ordnung sind, die Aktie wird nach unten durchgereicht, die Leichenfledderer von GEM interessieren anscheinend sich für den Laden, Popnet …
     
    -