checkAd
    Hintergrund
    Hintergrund
    16 Diskussionen |  352 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    IG FARBEN !! ACHTUNG - NOCH HEUTE INSOLVENZ !!!

    10.11.03, 11:50
    Vielleicht rettet Bölo Blöd die IG Farben und prozessiert dann bis vor dem EuGH gegen die WCM.
     
    -

    Effecten-Spiegel(31) Bolko,ein Börsenexperte ohne Bedeutung?

    29.07.03, 02:23
    Da würde Bölo ja mal was im Low empfehlen, unmöglich ? Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn. Noch kann er die Ausgabe ja umstellen !! …
    17:15:03 9,90EUR -1,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hintergrund bewertet

    Von Hintergrund eröffnete Diskussionen

    Stell dir vor, der Krieg wird "gewonnen", und der Dax fällt trotzdem !!

    08.04.03, 07:58
    Herzkasper
    kaum gibt der DOW wegen GEwinnmitnahmen mal kurz nach...melden sich die gazne NABIL-Juenger wieder zurueck :laugh: :laugh: :laugh: Heute wird der DOW nachlegen...so wahr mein Name HERZKASPER ist …
    Dudde
    JO DANKE Nabil :)

    Dax + 4%, da lohnt sich doch die Befreiung des Iran und Nordkoreas, oder ?

    07.04.03, 10:15
    Wolframit
    Hatte nach der Befreiung Wolfsburgs von Effenberg auf stärker steigende VW-Kurse gehofft-schade;)
    Mr.Propper
    Ich denke bald geht es wieder nach unten... Dann laufen die Puts :D:D:D

    Warum will niemand Geld geschenkt haben ?

    06.02.03, 14:01
    bernd5
    Könnte mir jemand Auskunft erteilen, warum die Aktie seit sie an der Börse notiert wird,von 22,40 Euro auf unter 15,00Euro gefallen ist.Herr Hoffmann will 6% auf die VZ zahlen. Ich nehme an,dass sich …
    Hintergrund
    Dem Kollegen gehören bereits 25 % der Anteile, inwieweit er Kreditlinien (auch angesichts seines Alters (> 65)) in Anspruch nehmen könnte, ist mir nicht bekannt. Auch ich kann leider aus gleichen …
    9,85EUR -0,51 %