checkAd
    dogstar
    dogstar
    1 Diskussionen |  238 Beiträge |    Offline seit 11.07.13, 11:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 51 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 09.07.2000

    Letzte Beiträge

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    11.07.13, 11:31
    Alter... Alle sind zufrieden und Du findest mal wieder ein Haar in der Suppe?? Ich habe hier echt lange geschwiegen, weil die Diskussionen hier teilweise oberflächlich und persönlich waren. Wenn ich …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    08.04.13, 12:44
    Moment! Meines Wissens kann die AIC Truppe die Einberufung einer HV verlangen. Also ist jetzt aus meiner Sicht die Frage, was diese will.
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    07.04.13, 23:24
    sorry, aber tue mal bitte nicht so oberlehrerhaft. Wenn Aktien zurückgekauft und eingezogen werden ändert sich zwar nichts am Unternehmenswert, jedoch steigt der Unternehmensanteil je Aktie. Auch das …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dogstar bewertet

    Von dogstar eröffnete Diskussionen

    neuer finanzvorstand!

    19.10.00, 19:26
    nichtsteffie
    @ rv, toskanaOskar, ... alle Wer ist der neue? Merkwürdig, die sonst zuverlässige Gerüchteküche hatte ursprünglich wieder von einem DAX-ler berichtet.
    EM.Fan
    Sollte nicht ein CFO abgeworben werden. Dann kann es Rolf Rickmeyer nicht sein
    2,28EUR -0,87 %