checkAd
    Webmoney
    Webmoney

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.2000

    Letzte Beiträge

    Rache für Verarschung bei SYZYGY_Affinity

    05.10.00, 19:22
    Wer kann nächste Woche bei pulsiv kostenlos traden ? Woher weißt du das ? Quelle ??? :confused:

    Danke !
      Syzygy
    08:33:19 2,90EUR -1,36 %

    MPC - Zuteilung wann?

    26.09.00, 22:15
    @spiderbert
    @jollybaer

    Danke für eure Hilfe, man lernt immer wieder was Neues. Ich bin zwar auch skeptisch ob es was bringt,
     
    -

    MPC - Zuteilung wann?

    26.09.00, 21:30
    Sieht bei mir bei DAB genauso aus, 50 Stück gezeichnet, Zeichnung aus Ordermanager verschwunden, unter Depotübersicht "Alle" 50 MPC eingebucht. Ich kann mir nicht vorstellen das das so beabsichtigt …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Webmoney bewertet

    Von Webmoney eröffnete Diskussionen

    Quotetracker und Intermute ????

    30.08.00, 11:17
    Webmoney
    @oetzi ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich möchte die Werbung eben NICHT herausfiltern und in InterMute einstellen, dass Quotetracker in Ruhe gelassen werden soll.
    Oetzi2000
    Am besten Deine Einstellung ändern. Bezahle US $60 und die Werbung ist weg. Gruß Ötzi