checkAd
    ab@h
    ab@h
    4 Diskussionen |  444 Beiträge |    Offline seit 02.07.08, 20:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.2000

    Letzte Beiträge

    Tele Atlas Promotion Thread

    02.07.08, 20:41
    TomTom, der Käufer unserer Lieblingsaktie, schmiert ja ganz brutal ab :eek:. Weiß jemand, was da los ist???

    Gruß, ab
     
    -

    Tele Atlas Promotion Thread

    15.05.08, 07:24
    Als Aktionär der ersten Stunde bin ich jetzt mit meinen Stücken knapp bei 29 € raus. Mach's gut, TA6...
     
    -

    TFG - Der Pusher-Thread - für Kritiker verboten!

    16.03.07, 09:54
    :eek::eek:

    TFG in Hamburg bei 305 € ... Bitte weck mich mal niemand, der Traum ist so schön... :lick:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ab@h bewertet

    Von ab@h eröffnete Diskussionen

    Kennt jemand ein gutes Inkassobüro?

    18.07.03, 12:19
    1kontakt
    http://www.mahnung-online.de/
    Datei
    falls das Problem noch besteht, maile mir mal deine E-Mail- adresse oder Telefonnummer, ich bin Inkassobevollmächtigter in einem Inkassounternehmen, könnte dir evtl. helfen. Mfg

    Bitte user "jeff" sperren

    24.01.02, 18:33
    ab@h
    Danke WO, ging ja fix :) Auf den Schock brauch ich `ne Tasse Kaffee...
    ab@h
    Hi Schaut euch mal #194 im Peabodys-Thread "4000%... - Massenmarkt" an... Mir wird schlecht :( Muß glaube ich nicht sein... Danke im voraus ab

    Feiert NEET ein Comeback???

    02.03.02, 12:11
    ab@h
    Hi Sexbomb (m oder w...? ;)) 50 TDM... das ist wirklich bitter. Ich hab NEET letztes Jahr um diese Zeit gekauft - so bei ca. 11 US-Cent. Der Easysearch-Spinoff hat mich interessiert - das hab ich …
    Sexbomb I
    @ ab@h Genauso wie Du, bin ich nur ein bischen frustiert! Als wenn das Ironisch klingen würde!!!!! Ich hab ja nur 50.000,-- DM aufgrund eines heuißen Tipps in diese Aktie investiert, und ich glaube …