checkAd
    Mörzi
    Mörzi
    28 Diskussionen |  87 Beiträge |    Offline seit 20.07.08, 11:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.2000

    Letzte Beiträge

    Geldmarktfonds YEN / Japan

    23.05.07, 18:10
    ich würd mal schaun ob es den espa bond yen zu kaufen gibt bei euch ..

    http://www.sparinvest.at/sparinvest/faces/portal/unsere_fonds/uebersicht_r.jsp

    ATX - Der Outperformer auch 2007 ?

    23.01.07, 11:03
    schöne grüsse aus österreich -

    auch bei uns wachsen die bäume nicht in den himmel aber wir haben sicher etwas mehr potential als ihr.

    Gold schon wieder gestiegen

    08.09.06, 13:41
    du wirst noch viel viel mehr zahlen müssen wenn du nicht gleich kaufst!!

    :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mörzi bewertet

    Von Mörzi eröffnete Diskussionen

    Was ist mit Palladon Ventures . los ??

    23.11.05, 16:54
    guenni22
    Handel geht seit heute weiter... Der Handel wurde eingestellt, weil der Quartalsbericht für das 2. Quartal zu spät abgegeben wurde. Bericht wurde nachgereicht und der Handel wurde seit heute Morgen …
    Mörzi
    hat jemand infos über palladon ventures ist schon seit anfang november vom handel ausgesetzt ???? danke !

    Sichere 20 25 % auf sicht von einem Jahr

    16.06.05, 13:50
    moneywolf
    habe schon nach wenigen worten des ersten satzes aufgehört zu lesen. sichere 20-25% und dann das wort aktie im nächsten satz. DAS GIBT ES NICHT! sicher ist ein aktienengagement niemals!
    DK41282
    Die Bayrische Hypo wird ihr Paket sicherlich bald abgeben! Dann könnte die MüRü mit dem Kauf dieses Ergo-Paket die kleinen Aktionäre vom Markt drängen! Wäre das sehr vorsichtig!

    Billlllig Bewertet

    03.06.05, 18:54
    Postolino
    Bild: http://www.kolenda.de/images/billig.jpg
    Mörzi
    Was sagt ihr zu dieser Aktie Nyer Medical Group, Inc an der Nasdaq ??? lg Mörzi