checkAd
    Brut
    Brut
    5 Diskussionen |  27 Beiträge |    Offline seit 22.06.09, 15:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.2000

    Letzte Beiträge

    FORTEC - Unentdeckte Perle mit 100% Kurschance

    08.02.07, 08:55
    guteRecherche hat so recht. Ich lese mir seit Wochen mit wachsendem Spass diesen Thread durch. Leute werdet mal erwachsen...
    23.04.24 21,80EUR +0,93 %

    Swing / wie kann man den Laden liquidieren lassen?

    10.09.02, 18:26
    Hallo, ich bin nur ein kleiner Aktionär bei Swing, aber wenn ich sehe, was für eine Zukunft diese Firma hat, bleibt mir nur eine Idee. Alles was Wert hat sollte verkauft und der Laden zugemacht …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brut bewertet

    Von Brut eröffnete Diskussionen

    Swing / wie kann man den Laden liquidieren lassen?

    21.09.02, 20:37
    coco1310
    @ lukim alle also kurzfristig bzw mittelfristig wäre ich schon sehr zufrieden, wenn die swing ag sich gesund schrumpf d.h. vernüftige leute von qualität und qualitativ guten spielen in der pipeline …
    lukim68
    @ FunMan/coco OK! Natürlich werden die Zahlen für das Geschäftsjahr 2001/2002 schlecht ausfallen! Aber das war auch schon mit Bekanntgabe der Zahlen für das dritte Quartal 01/02 gesagt worden, und …
     
    -

    Swing: wieviel Anteile sind hier vertreten

    07.05.02, 09:22
    rennfahrer
    Hallo, Wir werden die 2 Euro Marke schnell wieder sehen. Gruß rennfahrer
    rennfahrer
    Morgen, Bin mit 6000 Stücken dabei. Werde noch nachkaufen. Gruß rennfahrer
     
    -

    Eure Meinung zu einem reinen NM Depot

    14.07.00, 10:43
    jetzgehtslos
    Nur Neue Markt Werte sind sehr riskant!! vor allem in der jetzigen Zeit!! Solltest zumindest ein paar Fonds noch reinlegen!! Biotech, Internet, Emerging Markets, Euro Stoxx Außerdem mußt du dir …
    erco
    die aktien, die du schon hast, sind o.k.; besonders kamps finde ich gut (allein schon wenn man sich anschaut, was bei denen tag ein tag aus los ist ...). da die stimmung z.zt. ziemlich richtungslos …