checkAd
    Aktien-Check
    Aktien-Check

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.2000

    Letzte Beiträge

    Infineon Aktionäre proben den Aufstand

    20.01.04, 19:36
    Aufstand der Infineon-Aktionäre Die Aktionäre haben angesichts jahrelanger Verluste dem Infineon-Vorstand wegen seines üppigen Aktienoptions-Programms "Selbstbedienung" vorgeworfen. "Das …
    10:48:44 31,86EUR -0,84 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktien-Check bewertet

    Von Aktien-Check eröffnete Diskussionen

    Infineon Aktionäre proben den Aufstand

    20.01.04, 21:11
    CaptCook
    Hallo, ich rege mich über solche Vorstände garnicht auf, weil ich mir solche Aktien garnicht ins Depot lege. Bzw. wenn ich doch welche habe nach solchen Entscheidungen sofort verkaufe. Warum soll ich …
    Aktien-Check
    Aufstand der Infineon-Aktionäre Die Aktionäre haben angesichts jahrelanger Verluste dem Infineon-Vorstand wegen seines üppigen Aktienoptions-Programms "Selbstbedienung" vorgeworfen. "Das ist …
    31,86EUR -0,84 %

    Porsche macht Pause - Nachfrage stark gesunken

    28.04.03, 16:16
    EREN006
    porsche hat ein aufwärtspotential bis auf 500€ zum 12/2003 das sind 60-70% das ist doch was oder??? ;) ;) ;)
    uninformiertekreise
    Den Karren an die Wand gefahren :confused: :( :confused: Bild: http://www.wreckedexotics.com/911/911_090102_005.jpg

    Wahlbetrug - Ausschuss soll SchröderVerspreche(r)n prüfen

    18.11.02, 17:54
    Hooligan
    ich hätt den Ersten: Das Hartz-Konzept wird eins zu eins umgesetzt. Und jetzt hat die Gewerkschaft schon wieder reingepfuscht.
    sharepopper
    BRINGT EH NICHTS:. ABER DA SIEHT MAN WIEDER MAL DIE ARROGANZ DER MACHT UND DES GRÜNEN PÖBELS; ANGEFÜHRT VOM LIEBLINGSKOMIKER KUHN-ICH HALTE NCIHTS VON FRIEDMANN - ABER WIE DER LETZTENS DIESES …