checkAd
    blaueForelle
    blaueForelle

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.2000

    Letzte Beiträge

    November - Stand der Dinge

    12.10.01, 13:49
    "Im Bereich Molekulare Diagnose hat november die Technologie der "Elektrohybridisation" entwickelt, mit der Diagnosen zuverlässig, schnell und effizient auf molekularer Ebene durchgeführt werden …
     
    -

    Novembers Bio-Ohrmarke +Tuev Sueddeutschland =Vitacert !!!

    08.05.01, 01:50
    Habe in den Nachrichten gehört ( Heute Jornal ), daß Bio-Tech wieder im kommen ist und empfohlen wird, ich warte auf die HV. Hoffentlich kommt NOVEMBER noch davor an die 20er Marke, dann schaffen wir …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blaueForelle bewertet

    Von blaueForelle eröffnete Diskussionen

    Softline

    08.05.01, 23:28
    mtom1
    11 € ??????? Wie kommst du BITTE auf diese Zahl?????? Tja,die Aktie ist wieder mal ausgebremmst!!!!!!! Soll ich jetzt behaupten Deutsche Telekom kostet in paar Tagen 60 €????!!!!!! Bist du von …
    m528
    Softline Analyse, teile deine meinung zu softline.die aktie befindet sich in einer äußerst interessanten chartechnischen Situation.Softline ist geradezu ausgetrocknet.Die bodenbildung ist lang,aber …
     
    -

    Termine

    15.04.01, 15:45
    mabed
    http://www.marketone.de/index.php3 Ich hoffe, ich konnte dir helfen. mabed
    blaueForelle
    Hallo Leute, wo bekomme ich Termine von Unternehmensmeldungen für die nächste Woche oder den ganzen Monat?

    Griechenland

    29.08.00, 13:54
    blaueForelle
    Aus aktuellem Anlaß, meine Abreise steht kurz bevor, noch ein Versuch ernstgemeinte Kommentare zu meinem Urlaubsdepot zu erhalten. Habe ich Chancen die Kursziele zu erreichen oder gibt es bessere …
    blaueForelle
    Aus aktuellem Anlaß, meine Abreise steht kurz bevor, noch ein Versuch ernstgemeinte Kommentare zu meinem Urlaubsdepot zu erhalten. Habe ich Chancen die Kursziele zu erreichen oder gibt es bessere …