checkAd
    perling
    perling

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.2000

    Letzte Beiträge

    Ihr habt Rot-Grün gewollt

    25.09.03, 03:30
    :cry: Die SPD IST TOTAL UNFÄHIG ZU REGIEREN!!!!!! _____________________________________________________ Die würgen noch sogar während IAA in vollem gange ist jegliches kaufinteresse bei …

    DAX Dividenpapiere - mittelfristig interessant ?!

    15.03.03, 09:25
    @ Rossi 46,Die Außenpolitik und unsere Wirtschaft hängt leider mehr zusammen als es uns lieb ist.!!!

    Leider. !!!!!!!!!!!!
    08:01:48 74,00EUR -0,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von perling bewertet

    Von perling eröffnete Diskussionen

    Gauner am Neuen Markt ? Kein Wunder !

    25.05.02, 04:41
    perling
    Das die Nasdaq nicht weiter fallen sollte wegen Shortverkäufe währe ich schon dafür,aber was für wohlhabende Investoren gilt sollte auch für das Fußvolk gelten. Zwiespältig das ganze.!!!! Gnade uns …
    perling
    11:06 Uhr: Blitzmeinung von Christina Anastassiou Scharper de Gold-Zack flüchtet vor unangenehmen Fragen Bilanzpresse- und Analystenkonferenzen sind unbequeme Veranstaltungen für …
    0,0035EUR 0,00 %

    Die Aktie die zur zeit 12% Dividende abwirft kostet 8,55 € nur

    29.12.00, 13:50
    azimut45
    Hallo Axelli *lol*! Laufen Deine Wessies nicht mehr? Dann solltest Du Dir vielleicht zur Depotabsicherung ein paar TAs reinlegen. Viele Grüße von Azimut45 und guten Rutsch!
    Axelli
    Wann wacht denn dieses Papier mal auf? Gibt es eine Erklärung, warum TA totz der hervorragenden Zahlen am Boden bleibt? Oder wurde die Aktie einfach noch nicht entdeckt (vergessen)? Gruß Azimut 45
     
    -