checkAd
    Profil KleinerZocker auf wallstreetONLINE
    KleinerZocker
    KleinerZocker 
      

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 44 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.04.01, 11:47
    Gehts jetzt endlich los? :) Das Marktumfeld scheint sich tatsächlich zu Wenden und wenn Portal heute den mittelfristigen Abwärtstrend bei 8.1$ knackt, können wir uns vielleicht auf einen Ausbruch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gourmet

    05.02.01, 09:34
    Whow, ich hätte ja nicht gedacht, daß es tatsächlich noch
    Leute gibt, die sich für Qualität interessieren.... ;)
    War ja lange genug still auf dem Board.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aki007

    02.02.01, 13:50
    Also:
    1. ja, Nordlicht ;-)
    2. wenn an dem gerücht was dran ist, geht der Kurs
    garentiert ab, da das Lizensmodell für Portals Hauptprodukt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aki007

    02.02.01, 09:31
    Hallo nochmal!

    @Justin Sane:
    Ich bin kein sol42 Angestellter, kenne das Unternehmen aber
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aki007

    01.02.01, 18:17
    Hallo liebe W:O Gemeinde!

    In Amerika macht seit einigen Tagen eine Aktie von sich reden, die auch in Deutschland gehandelt werden kann: Portal Software Inc. (NAS.PRSF)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aki007

    16.01.01, 13:48
    Zum Spiegelartikel: Ich würde sagen, "zerfleischt" ist das richtge Wort. Pflichte Junior in jedem Fall bei: wer den Artikel gelesen hat, wir FXX nicht mehr kaufen! Ich frage mich bloß, woher der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Junior-Zocker

    15.01.01, 14:06
    Hallo Leute, ich war auch schon in FXX investiert, habe damit auch große Gewinne gemacht, leider aber auch schon große Verluste. Momentan bin ich sehr in Zweifel über ein Investment. Ich weiß, es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Junior-Zocker

    04.09.00, 14:23
    Hallo Leute!

    @Eurosucher und alle anderen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brubaker

    04.09.00, 11:38
    @bibl

    ich habe mir die Zahlen für morgen, 5.9. aufgeschrieben (frag bloß nicht, wo ich das gelesen habe ;) ).
    Daher wohl auch der Chat morgen Abend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chrisko72

    31.08.00, 13:03
    Keine Ahnung! Aber es gefällt mir.... :)
    K.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kole

    21.08.00, 22:26
    Ich war bei bei 21Eur. investiert, und Kallemann hat mir kurz vor dem einstelligen Bereich die Augen geöffnet.Jetzt hat mich seine gründliche und regelmäßge Arbeit wieder zum Einstieg veranlaßt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GRinaldi

    16.08.00, 17:02
    Hallo Leute,

    Ich fand die Zahlen ja auch nicht soooo doll.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IWA Japan

    15.08.00, 10:10
    Ja, das wäre schön. Aber wie Du schon sagtest: WENN die ersten großen Order kommen.......
    K.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mimer

    09.08.00, 15:34
    @inetscout leider kann ich Dein Posting bezüglich tipp24 nicht finden, aber zu eben diesem Unternehmen wollte ich noch sagen: tipp24, ehemals lotto24, wurde Ende letzten Jahres von 2 Hamburgern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momi

    08.08.00, 17:42
    @Calle
    Da sich Fluxx aber eigentlich fast nur mit seinem Glücksspielsektor präsentiert, liegt darin auch die Phantasie, die untersucht werden muß.

    @grashopper
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momi

    08.08.00, 09:41
    Hallo an Alle!

    Tja, ich hohle Nuß habe am Fuße des letzten Hypes Fluxx gekauft und den Ausstieg verpaßt. Aber ich glaube fest daran, daß sie wieder nach oben gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momi

    03.08.00, 13:10
    Entschuldige wenn ich lachen muß, aber ....

    *GRINS* ... Lycos Europe ...*PRUST* ... Qualitätswert??????....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    downpusher

    31.07.00, 15:34
    @Stocky

    Muß jetzt mal wieder ein wenig arbeiten, bevor ich wieder auführlicher schreibe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2ids4me

    31.07.00, 14:19
    Hallo nochmal,

    Ich meinte auch nicht, daß die Zahlen tatsächlich gefälscht sind, sondern wollte nur anmerken, daß Statistiken eine Frage des Standpunktes sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2ids4me

    31.07.00, 13:01
    @Stocky

    Du scheinst Dich ja wirklich um unser Seelenheil zu bemühen.... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2ids4me

    31.07.00, 12:04
    Hey Immos,

    selbst für mich als alten Web.de-ler, der ich schon alle Höhen und besonders die Tiefen dieser Aktie mitgemacht habe, ist Dein Optimismus doch sehr erstaunlich!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Immos

    28.07.00, 10:05
    Noch was:

    Was passiert, wenn der Kurs nicht so sprunghaft ansteigt, wie erwartet??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stocky:)

    28.07.00, 09:49
    Immer langsam mit den jungen Pferden! An eine Abzocke mag ich nicht recht glauben, da alle Zahlen von Web.de gut sind und die GF gezwigt hat, daß sich ihr Konzept von anderen Konkurrenten abhebt. Ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stocky:)

    27.07.00, 12:28
    Tja, also meiner Meinung nach versucht da jemand den Durchbruch etwas einzudämmen. Den Grund dafür sehe ich in einem neuen Trend am NM: die sog. "Qualitätswerte". Hab ich das im Aktionär oder in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KleinerZocker

    27.07.00, 08:56
    @artworker

    Also....
    1. sehe ich nicht den Zusammenhang zwischen den Aüßerungen von ariovist und Nazis. Vielleicht solltest Du nochmal in deinen Geschichtsbüchern nachlesen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    murli

    26.07.00, 17:14
    Hallo auch, ich denke die Zahlen werden morgen ganz positiv ausfallen. Web.de hat gezeigt, daß sie sich von anderen Anbietern deutlich abheben! Und diese Kursmanipulation der letzten Tage (sehe alte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bean1

    17.07.00, 13:12
    @TrufflePig

    1. Das letzte mal war aber während des Internet-Hypes Anfang des Jahres
    2. Das Anlegervertrauen ist wohl durch den letzten Einbruch geschädigt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Truffle Pig

    17.07.00, 13:05
    @riots, ich hätte es vielleicht heute erwartet, weil der Markt so gut läuft. web.de ist heute mein SCHLECHTESTER Wert im Depot! Wenn sich diese Kursverklemmung nicht bald löst, wird das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kralle

    13.07.00, 16:28
    Mich wundert, daß sich kein Aufwärtstrend durchsetzen kann. Und wie konnte es zu den Einbrüchen vor 2 Tagen kommen? Wenn da einer billig rein wollte, dann hat er sich selbst ins Knie geschossen! Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spiderkiss

    13.07.00, 11:48
    Wir sind doch alle eine große Familie..... :)
    Und jetzt laßt den Kurs steigen - profitable Trades!
    K.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Immos

    13.07.00, 10:44
    @matthias Ich habe Deinen kleinern Seitenhieb schon verstanden. Dennoch hätte ich gerne gewußt warum man mehr als 2 Leute und den Programmieraufwand braucht. Großer Aufwand, um das ganze ins Rollen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Immos

    13.07.00, 09:42
    @j_schmidt: Ganz meine Meinung!

    @bulle2000: wie kannst Du eigentlich gleichzeitig Lycos UND Web.de zu den "Königen der Internet-Portale" erheben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    12.07.00, 21:35
    @Stocky

    Nur ein paar Gedanken zu Deinen Zahlen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lehnerf

    12.07.00, 21:27
    Hallo Bulle, ich will Dich ja nicht entmutigen, aber ich sehe auch bei 9,10€ noch nicht den technischen Durchbruch nach oben. Hab eben nochmal reingeschaut: der Weg wird wohl erst oberhalb von etwa …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    12.07.00, 15:47
    Hey Calle,

    ich halte die Aktie noch genauso wie Du. Zum Glück habe ich gestern aber meine Position um die Hälfte reduziert! Pures Glück.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bombay

    12.07.00, 13:49
    Hey Bulle.....

    Ich glaube auch daran, daß Web.de ein zwar riskantes aber chancenreiches Investment ist. Mir lechten folgende Dinge aber nicht ein:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Immos

    12.07.00, 08:47
    Hey Leute, ich habe auch mal an Lycos geglaubt. Aber sollte man bei der Beurteilung von Werten nicht seriös und objektiv bleiben? Und objektiv betrachtet sehe ich folgendes: - der Charttechnische …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KleinerZocker

    11.07.00, 17:20
    Hmm, also heute morgen war ich noch froh, daß meine StopLoss zugeschlagen hat. Aber ich bin und bleibe ein "Webbie". Das Unternehmen hat in den letzten Wochen gezeigt, daß sich ihr Geschäftsmodell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienspitzel

    11.07.00, 15:03
    @winn01

    Kannst Du Deine Aussage bezüglich Zahlen etwas verdeutlichen und evtl eine Quelle angeben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blanco1

    11.07.00, 14:11
    Schade, bei den Vorgaben vom Markt will sich der Kurs nicht so richtig nach Norden bewegen.

    Aber kommt Zeit, kommt.......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KleinerZocker

    10.07.00, 13:21
    "Oh, das ging aber schnell....", sagte der kleine Hase......

    22,40 :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UnguidedMissile

    10.07.00, 13:06
    Ich glaube, heute und morgen wird sich der zukünftige Weg von Web.de entscheiden. Die bisherigen heutigen Tiefststände sehe ich noch als Abprallen von der unteren Linie des momentanen Trendkanals. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UnguidedMissile