checkAd
    keinedeckung
    keinedeckung

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.07.2000

    Letzte Beiträge

    Euro KW 42

    19.10.00, 13:08
    bei verdienen fallen mir nur optionsscheine ein :D
    risiko??, na ja wenn du auf der richtigen seite bist
    ansonsten, wie die letzten tage gesehen mal schnell
    - 30 %, sehr gefährlich.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von keinedeckung bewertet

    Von keinedeckung eröffnete Diskussionen

    EUR KW 41

    14.10.00, 12:52
    SparDeinGeldBua
    Bin noch dabei. Mit 30% Minus. Rechne am Montag mit Eröffnung 8620 und mit einer Wochenrange von 8620-8775. Hätte allerdings auch besser am Freitag Mittag verkauft und Neueinstieg am Abend. Nachher …
    keinedeckung
    es war die richtige entscheidung !!!

    eingriff der notenbanken ??

    06.10.00, 20:21
    keinedeckung
    auch eine möglichkeit, ich besorge mir erst mal ein bier !! das beruigt die nerven gruß PS: vieleicht auch 2 bier oder 3,4,5.....PROST !!
    Lya
    Die SAUFEN schon alle, mach du das auch! Gruß

    signale für EUR/USD

    20.11.00, 20:32
    Selection
    @Trixipeter ich habe mir den Euro-Dollar-Call 618144 Deutsche Genossenschaftsbank ausgeguckt. LZ 17.12.2001, Am Geld, und nur ein für Devisen üblicherweise niedriges Aufgeld von 5% trotzdem ein hoher …
    trixipeter
    was für einen eurocall würdet ihr jetzt kaufen ????