checkAd
    Mr_Aegon
    Mr_Aegon
    31 Diskussionen |  125 Beiträge |    Offline seit 27.04.23, 23:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.07.2000

    Letzte Beiträge

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    18.12.20, 01:23
    Was haltet Ihr von Smartbroker ? Im Internet hat einer berichtet dass In deren AGB's steht ich gebe es ungefähr aus dem Gedächtnis weiter: "Die Mitarbeiter werden angehalten keine Geldbestände zu …
    12.06.15 3,508EUR -1,10 %

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    14.12.20, 00:59
    "Onvista gehört ja absurderweise zur Comdirect, aber bei Technik und der Komfort liegen Welten dazwischen. Was nutzen mir ein paar Euro weniger Gebühren, wenn ich im Ernstfall nicht traden kann wie …
    12.06.15 3,508EUR -1,10 %

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    04.12.20, 17:45
    Es ist nicht meine Art jemanden beleidigen zu wollen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich unfair behandelt wurde u. grundlos gekündigt wurde. Warum die Bank nicht gleich gekündigt hat …
    12.06.15 3,508EUR -1,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr_Aegon bewertet

    Von Mr_Aegon eröffnete Diskussionen

    Kauf von Software sofort absetzbar oder über 3 Jahre

    07.03.04, 14:25
    NATALY
    Börsenprogramm in Anlage N? Da hätte ich als Finanzbeamter Probleme. Auch bei der Ausbildung für einen nicht ausgeübten Beruf hätte ich Probleme. Ich habe solche Programme bisher in Anlage KAP bei …
    cyba
    wenn dein beruf irgendwas mit finanzen zu tun hat würde ich es versuchen die software als werbungskosten bei den einkünften aus nichtselbständiger arbeit also anlage N geltend zu machen. …

    börsenplatzabhängiges Entgelt von 2,5 €. Da kannst du nichts mehr gewinnen

    22.10.03, 12:29
    Amtranik
    Fakt ist, daß bei deinem Umsatz die Kosten höher als der Ertrag sind. Da ein System nur funktionieren kann unter Einrechnung der Kosten - dann laß es oder setz mehr ein. Die Schuld bei anderen zu …
    Mr_Aegon
    Es sind Gleitende Durchschnitte 4 Tage/9 Tage/18 Tage. Du kannst einfache (gleichgewichtete) nehmen oder auch exponential. Es ist eben nicht so (glaube ich wenigstens)), daß die Banken und die Fa. …

    Deutsches Handbuch für Klickgeile bei Metastock

    31.10.03, 23:07
    Zitterpartie
    Hmmm... das kann ich nicht... deswegen schrieb ich ja, man müsse ein bisschen suchen. Ich denke, das reicht um zu wissen, wo man suchen muss. ;)
    Neon0815
    Teile uns mal bitte die Quelle mit. Danke.