checkAd
    fg69
    fg69
    16 Diskussionen |  184 Beiträge |    Offline seit 24.02.09, 22:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fg69 bewertet

    Von fg69 eröffnete Diskussionen

    PENNYSTOCKS: Lasst euch nicht verar...

    01.03.05, 14:36
    OldFighter
    ich finde P&T WKN 685280 interessant: -CHART lockt mit Ausbruch (200 TAGE LINIE) - Marketcap nur 7 MIO´s - nach Umstrukturierung der letzten 2 Jahre Turnaround angekündigt - weitere Projektverkäufe …
    Buddah
    fg69 mag sein...:) mfg B. p.s. wer hat noch nie ins becken gepi***??? ;)
     
    -

    Was ist los bei der COR AG 508320 ???

    03.04.04, 11:18
    DieFilzlaus
    Ich warte eigentlich auch auf eine "Hammermeldung" - sollte die positiv ausfallen, würde COR bei diesen knappen Umsätzen zur Rakete werden (Eigenkapitalquote 78,2 % !!). Umsätze meißt sehr gering - …
    fg69
    hallo Berta, sage mal, hast du deine Tage???:laugh: :laugh: :laugh: Oder musst du eine unfreiwillige Diat machen, dass du so aggro unterwegs bist.. Naja, wünsche dir alles gute in deinem Leben, du …
     
    -

    SPAM-Werbung von W:O

    02.12.03, 19:26
    wombat01
    #4 genau und das gute daran , falls er mal wirklich eine Seite durchlässt , kann man die einfach in den Filter mit aufnehmen und dann hat man auch davor Ruhe !
    VolkervonAlzey
    Hallo wombat01, ist ja echt kolossal, der webwasher! Habe ihn mir gerade runtergeladen, und seitdem ist Ruhe! Danke für den Tip! Gruß :D V v A