checkAd
    Koy.aan.is.qatsi
    Koy.aan.is.qatsi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.07.2000

    Letzte Beiträge

    cargolifter ?! Was ist denn da los ???

    12.08.02, 16:46
    LOL Einstieg. Willste Geld vernichten hau es zum Fenster
    raus, da sparste die Odergebühr.

    CARGOLIFTER STELLT DEN BETRIEB EIN !

    Der AKTIONÄR aktuell: [b]IBS deutliches Kurspotential[/b]

    07.08.01, 13:35
    Naja vielleicht hat er ja auch mal Recht unser Förtschi. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Halte IBS auch für eine Qualitätsaktie. Allerdings warte ich erst mal die Bodenbildung ab. Wenn die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Koy.aan.is.qatsi bewertet

    Von Koy.aan.is.qatsi eröffnete Diskussionen

    Bush nun neuer Präsident!?

    04.12.00, 22:07
    jlp2
    Soweit ich gehört habe, will Gore nach einem gerichtl. Erfolg von Bush keine weiteren Schritte einleiten und Bush als Sieger anerkennen. www.spiegel.de war`s glaub` ich. Schade für Gore, die USA und …
    Koy.aan.is.qatsi
    @Aston Martin: Hast Recht, ist sowohl die Bedeutung als auch die Musik die mich fasziniert hat. (besonders das Intro). ZDF muesste halt die …

    Fantastic senkt Umsatzerwartungen!!! (Und Tschüß)

    28.07.00, 10:34
    Krumbein
    Ja, ja, die Schweizer. Die sollen sich mal aufs Geldanlegen beschränken oder sich gegenseitig Äpfel vom Kopf schießen, das können sie. Habe mit Comtelco eine ähnliche Perle im Depot, die mir seit dem …
    Boersenkenner
    Ich dachte, die Meldung ist in den Kursen schon enthalten, aber so wie es aussieht, sehen wir heute noch die 6 Euro. Und das bei dem Marktumfeld...nur minus, minus, minus
    0,004EUR 0,00 %

    Vorbörsliche Werte zu Dow/Nasdaq?

    26.07.00, 12:46
    Marcus B
    http://www.island.com/BookViewer/javaversion.htm:D
    Koy.aan.is.qatsi
    Wo finde ich vor- oder nachbörsliche Werte zu Dow/Nasdaq-Werten??? Danke im Voraus.