checkAd
    Profil plautze auf wallstreetONLINE
    plautze
    plautze 
      

    gesperrt

    • 9 erstellte Diskussionen
    • 105 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.10.00, 22:38
    von AWDlerin:
    ...Ach übrigens warst du ja so freundlich, deine Mitarbeiter Nummer zu veröffentlichen; du kannst sicher sein, daß ich das überprüfen lassen werde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AM General

    25.09.00, 14:48
    bei mir läufts auch wonderbra!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mario09

    21.09.00, 00:38
    du auch, ich muß nun aber wirklich los...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blindfisch

    21.09.00, 00:32
    sacht mal versteht ihr das nicht: GESCHLOSSEN! ZU! DICHT! nix coba nix irgendwo!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dotcomer

    21.09.00, 00:26
    ach irgendwie habt ihr alle recht! ich muß jetzt pofen gehen, also jungs und mädels licht aus, morgen früh gehts weiter!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    21.09.00, 00:21
    wie meinste das! billiger als heute?...lions?BITTE?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    21.09.00, 00:15
    sozialromatiker? bin ich auch, hauptsache ich krieg lambda!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    21.09.00, 00:10
    das ist ja das problem, keine alternative! 8 jahre sind dann aber auch gut. dann kommt der filz wieder! ich wähl sie auch wieder!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    21.09.00, 00:05
    ...und was gibts für alternativen? die grauen panther? npd?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    20.09.00, 23:52
    moin, gibts irgendwo ne telefonnr. bei der coba, wo ich anrufen kann?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iposynapse

    20.09.00, 23:48
    @schwerelos richtig! endlich mal ne vernünftige meinung, und nicht diese adac-lemminge! ich hab auch nen auto, aber solange ich hier in bremen noch milch und joghurt aus münchen sehe, soll die steuer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    20.09.00, 21:11
    @schlomiehl, bist du aus bremen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bluealien18

    20.09.00, 21:02
    jou, mich haben sie auch durch SL bei 16,50 raus gekriegt, sch...!na, euch noch viel spaß, und vor allem glück!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erfg

    20.09.00, 18:22
    @moorhuhnjaeger
    Aktienzeit 1/9/2000
    soweit ich das sehen kann, hat softmatic nicht enttäuscht!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Santander

    19.09.00, 15:37
    @EH
    wie, das wird bei publity genauso laufen?
    bei linos war es doch so, daß bei publity so ca. jeder 40. was bekommen hat und bei der NORD/LB jeder 3.? was heißt da genauso laufen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nn-berlin

    19.09.00, 12:34
    hi, hab grad erst gezeichnet.
    Könnt ihr euch evtl. noch mal melden, ob ihr was gekriegt habt, oder nicht? mal schauen, ob die das wirklich so durchziehen mit der first....!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dotcomer

    18.09.00, 15:22
    warum warum warum reagiert kein mensch auf so ne meldung?? was muß passieren, damit gute firmen in den blickpunkt der anleger kommen?hä? hat da vielleicht jemand ne antwort drauf?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plautze

    17.09.00, 22:15
    wkn: 724520!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    checkyou

    17.09.00, 18:18
    ich versteh die aufregung auch nicht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Santoz

    14.09.00, 22:01
    ich weiß auch leider nicht so genau, wie das funzt, aber soweit ich das beurteilen kann( freunde, verwandte, me myself and i) ist coba besser1 es heißt( aus sparkassenkreisen), daß die spaßkasse die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freizeitboersianer

    14.09.00, 21:50
    @troete2000 ich seh das ähnlich, denk mir schon seit geraumer zeit unter 8 steigst du ein, und nun ich habs nicht gemacht! es ist sehr hübsch wenn die fakten stimmen, irgendwann gibts bestimmt auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    VVE

    14.09.00, 16:35
    auch grün, lles grüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrüngrün!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plautze

    14.09.00, 16:19
    alles ist grün, watchlist und depot, na das sieht doch endlich mal wieder fein aus! gegenteiliges?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plautze

    14.09.00, 12:14
    so wird leider wieder sein, wie immer, nur das nicht nur die, die sap nicht bekommen haben zeichnen werden, sondern alle!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steuerzahler

    14.09.00, 11:56
    @asus ich weiß zwar nicht genau wie weit saarbrücken von hamm entfernt liegt, aber ich glaub du solltest versuchen ein konto bzw. depot bei nem konsortialführer bzw. -mitglied zu bekommen, denn sonst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plautze

    14.09.00, 11:42
    15.09. 44,20
    29.09. 40,00
    30.11. 42,00
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaxMeise

    14.09.00, 11:40
    sach mal, warum steht dieser thread eigentlich unter australien??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAB

    14.09.00, 11:37
    charttechnisch siehts leider sehr besch...eiden aus! warum werden die guten firmen nie gekauft, ich versteh das bald nicht mehr! siehe highlight!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAB

    13.09.00, 15:34
    danke für den thread, machupichu! da will ich übrigens in 3 wochen hin!
    so, nun hoffe ich, daß sich das auch bald mal im kurs niederschlägt, so kann das ja nicht weitergehen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plautze

    13.09.00, 15:30
    ich bin noch dabei, meine geduld reicht evtl. für ein halbes! irgendwann muß das gute stück doch entdeckt werden, oder? von mir auch noch nen schönen tach! ich hoffe die nasdaq schmiert nicht noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erfg

    13.09.00, 15:08
    Tip des Tages
    - aus der DM Online-Redaktion
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zocker45

    13.09.00, 15:02
    hi, schieß mal bitte die usa-abkürzung rüber, danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ehli99

    13.09.00, 15:02
    hi, schieß mal bitte die usa-abkürzung rüber, danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ehli99

    12.09.00, 13:37
    recht hast du, bzw. DM-online, aber meinst du, daß wird jemanden interessieren, wenn man die eine oder andere mark machen kann bei deim ipo?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gizzi

    12.09.00, 13:33
    @som.you
    na, und ich dachte schon, ich hab ne 4% chance vertan!meine herren, über 2000 leser, das ging ja fix!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    12.09.00, 13:27
    @SOM.you
    konnte man bei publity auch zeichnen? hast du?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    12.09.00, 12:56
    @blueseadiver
    ich hab früher immer ne zeichnungsbestätigung erhalten, doch seit infineon nicht mehr, is denen wohl zuviel arbeit geworden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    12.09.00, 12:41
    SAP SI: 56-fach überzeichnet / Jeder 25ste bekommt 70 Aktien Die Aktien der SAP SI .....weiter werden erwartungsgemäß zu 19 Euro und damit am oberen Ende der Preisfindungsspanne zugeteilt. Wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    12.09.00, 12:37
    @Leffe
    @kaido
    so wie ich es verstanden habe war sap deutlich im zweistelligen bereich überzeichnet. 10- oder 12-fach waren nur die folgemeldungen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    12.09.00, 12:31
    halllllooooooo.., weiß denn keiner, wo man gap zeichnen kann (und es auch sinn macht!)?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    proIPO

    12.09.00, 12:11
    ...die frage bleibt nur, wo zeichnen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plautze

    11.09.00, 21:45
    endlich mal wieder jemand, der sich für popnet interessiert! sorry, leider keine news, also gleich wieder wegklicken!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plautze

    11.09.00, 21:28
    hallo, von wem ist die diraba eigentlich ne tochter, ist die überhaupt mal im konsortium?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tuerk

    11.09.00, 21:25
    kommt mir irgendwie bekannt vor, in der zeit als infineon kam ging es auch so ab! das seltsame ist aber,daß die graumarktkurse so abschießen, also ich hab noch nie bei schnigge gehandelt, sind das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gikoiii

    11.09.00, 18:33
    sorry, für die quellen-geilen:
    http://www.ipo-reporter.de/w4/default.asp
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gikoiii

    11.09.00, 18:31
    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?was ist denn zur zeit los, sind das alles goldesel? die leute werden wohl wieder heiß auf neuemmissionen, nachdem nach comdirect und t-online flaute war?: Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gikoiii

    08.09.00, 16:46
    hab 4 mal gezeichnet :
    2xhypo
    2xcoba
    alles in allem ca. 500 STück!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ONLY

    07.09.00, 13:52
    @wagusch deshalb hab ichs ja auch so tief gesetzt, das ich auf keinen fall rausfliege! ich hab nix gehört von news! evtl. merken nun einige leute, daß es noch ein paar andere aktien außer met@box, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erfg

    07.09.00, 13:44
    danke!
    ist es richtig, daß ich bei pulsiv eine mindestdeckung von 2500 DM einzahlen muß!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    srooncs

    07.09.00, 12:14
    hi, ich hab noch nie was von schüschüschü gehört, wo kann man die denn überhaupt zeichnen! danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    srooncs