checkAd
    Dot-Com_Put
    Dot-Com_Put
      22 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.07.2000

    Letzte Beiträge

    SCHULER: geht jetzt die Post ab???!!!???!!!

    10.08.01, 14:34
    Hallo, nur ein einsamer Rufer in der Schuler-Wüste? Immerhin schaue ich auch alle Monate mal rein und frage mich die selben Fragen. Meiner Meinung nach sehen wir ab und zu Käufe von SMAX-Fonds, die …
    30.10.14 24,66EUR 0,00 %

    Schuler: heute einsteigen, morgen Bilanzpressekonferenz, übermorgen Analystentreffen

    29.01.01, 21:27
    Was haltet Ihr von dem Kursverlauf der letzten Tage. Also mir ist das unheimlich - da wird der Kurs auf +- 0,02Eurocent gehalten. So wars ja nichtmal bei der letzten Emission der Telekom als die …
    30.10.14 24,66EUR 0,00 %

    Kauft Euch Schuler, und zwar jetzt !!!

    29.12.00, 13:43
    Hallo Schulers, kann mir jemand erklären warum der Kurs heute so anspringt? Kurse in dieser Region (12,80 Euro) hatten wir das letzte mal kurzfristig vor einem Jahr, vor der Hauptversammlung? Weiß …
    30.10.14 24,66EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dot-Com_Put bewertet

    Von Dot-Com_Put eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dot-Com_Put eröffnet