checkAd
    Profil willalleswissen auf wallstreetONLINE
    willalleswissen
    willalleswissen 
      

    Offline seit 21.10.14, 23:06

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 57 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.06.01, 14:41
    Was ist denn hier los....Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen - schön, dass Ihr immernoch in Sachen escom unterwegs seid.

    Grüße
    wawBild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    myIQ

    30.09.00, 08:47
    Ich bin auch schon ganz traurig ueber die Kursentwicklung -
    sniff - aber man muss das wahrscheinlich, wie so vieles im Leben einfach ganz :cool: sehen.
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DrLuck

    15.09.00, 18:10
    @Escomaniacs: Vielen Vielen Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüsse - tja, ich bin also tatsächlich das Geburtstagskind. Bin leider ganz schön im Stress, denn meine nächsten Gäste stehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myIQ

    13.09.00, 20:52
    Verlustvorträge?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HMHM

    05.09.00, 22:15
    @Börsenschlumpf: Schade, dass Du Dir da nicht sicher bist - aber wenn wir ehrlich sind, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna??? Es kommt eigentlich nur darauf an, was innen drin ist.... Ein letzter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seatbells1

    05.09.00, 22:02
    Dann ist ja gut - ich dachte da was anderes - aber wenn Du behauptest, Du wärst normal...................bist Du Dir da sicher?
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seatbells1

    05.09.00, 21:22
    @Börsenschlumpf:
    von Börsenschlumpf 27.08.00 14:15:55
    betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1670758
    Der Tag an dem verschiedene Leute aus meinem Umfeld erkennen werden das nicht ich der Irre bin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    seatbells1

    02.09.00, 23:58
    @seatbells1:
    O.K., dann glaub ich mal weiter an das GUTE - und freu mich ganz einfach auf die Party :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MBen123

    02.09.00, 23:47
    @seatbells1:
    wie meinst Du dass denn schon wieder - jetzt auch noch Verdächtigungen.
    wie gesagt, Ich dachte Du bist ein GUTER
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MBen123

    02.09.00, 23:45
    @seatbells1:
    wie meinst Du das????
    Ich dachte Du bist ein GUTER?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MBen123

    02.09.00, 23:32
    @seatbells1:

    Tja, der wird wohl heute am Samstagabend mit seinem Schlumpfinchen unterwegs sein...und escom escom sein lassen.
    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MBen123

    02.09.00, 23:27
    Warum sollte denn jetzt an diesem Wochenende was Neues in der Presse stehen? Dann wär`s doch bestimmt gestern schon vorab bekannt geworden - Meiner Meinung nach kann vor frühestens MOntag gar nix …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MBen123

    01.09.00, 23:54
    @Börsenschlumpf: Gut, dass Du von Aktien und dem Börsengeschehen super Ahnung hast und dich auskennst (zumindest meine Einschätzung), denn mit Spanisch würdest Du`s glaub ich nicht weit bringen.... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MangoJo

    01.09.00, 23:44
    @Börsenschlumpf:
    Du sprichst in Rätseln zu mir..........die ich nicht zu lösen vermag.
    Aber Du hast bestimmt Recht.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MangoJo

    01.09.00, 23:32
    @Schlumpf:
    Na da bin ich aber froh. Danke für die Info. Aber trotzdem ärgerlich wenn man eine Ewigkeit auf Aktualisierungen warten muss.....
    Das muss ich mir heute wohl nicht mehr länger antun.
    ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MangoJo

    01.09.00, 23:14
    @all:
    mal was ganz anderes - erscheint bei Euch seit heute wenn Ihr im w:o seid auch immer der Hinweis es sind Fehler in der Seite aufgetreten???
    ...oder ist mein PC schrottreif???:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MangoJo

    31.08.00, 12:35
    @tic:
    Woher willst Du denn das jetzt auf einmal wissen????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brueller

    30.08.00, 01:21
    Also wenn schon, dann sollte es doch ne intergallaktische Party werden, oder? Ich schlage vor wir suchen uns einen herumirrenden Planeten, feiern dort eine megaParty und ernennen diesen dann zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MangoJo

    29.08.00, 22:39
    Jetzt wo auch ich das mit den Bildern endlich geblickt hab spiel ich Euch noch ein Gute-Nacht-Ständchen


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    randolph

    29.08.00, 22:22
    Hey Schlumpf, hab ich Dich doch enttarnt! ...und bereits am Trinken...hoffe du bringst uns einen Spezial-Schlumpf-Cocktail zur Party mit. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    randolph

    29.08.00, 21:33
    hihihihihihihihihi:laugh:

    Gracias Senior Luck
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    randolph

    29.08.00, 20:46
    @DrLuck

    Na klar, lass das Update mal rüberwachsen :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    randolph

    29.08.00, 00:23
    Schade eigentlich - da siehst Du mal was deshalb so alles passieren kann. Aber schieben wirs mal auf die Uhrzeit und den bestimmten überharten stressgeplagten Arbeitstag.
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    randolph

    29.08.00, 00:20
    Der heisst doch nicht Schumpf, der heisst doch Schlumpf :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    randolph

    26.08.00, 17:08
    @börsenschlumpf

    Das war ein Super-Gäg Du Schlumpfnase!!!
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MangoJo

    26.08.00, 17:00
    @Schlumpf:

    Hula Mädchen ?? hihi lass mal das kann ich ja übernehmen :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MangoJo

    26.08.00, 16:54
    @Börsenschlumpf

    Auch mal wieder im Board? Lange nix gelesen von Dir.
    Was macht die Partyorganisation :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MangoJo

    18.08.00, 18:22
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Hi, jetzt wird das mit der Party ja wohl richtig konkret - ich bin zwar nicht mit ner riesen Summe in escom investiert aber ich freu mich trotzdem auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HMHM

    17.08.00, 19:43
    @heiß
    kanniestillsitzen - das ist der Beweis - klappt wunderbar

    @alle
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skywatcher

    17.08.00, 19:27
    @myIQ Danke, dass Du so lieb an alles denkst und sogar die wichtigen Details für eine gelungene Pool-Party in Auftrag gibst...:laugh::kiss: Auf die Plansch-Party bin ich echt mal gespannt...das wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gaudimax

    16.08.00, 21:23
    ...möchte auch gerne ne Demo-CD davon.
    Wie komme ich zu der???

    :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Markus_S

    15.08.00, 22:21
    So, mir reichts jetzt....Vielleicht können wir ja mal ein neues Thema beginnen und uns über Facts unterhalten und nicht immer gleich Panik schieben - deshalb hier die Möglichkeit für alle die die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsenschlumpf

    14.08.00, 23:12
    Das Warten auf Mogwei geht wohl weiter...oder hab ich was verpasst?
    Gute Nacht allerseits. Morgen ist auch noch ein Tag - und was für einer.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    skywatcher

    14.08.00, 20:49
    Mensch, das ist ja schrecklich hier...nur Gelaber und keine Facts...vielleicht sollten wir ja wirklich einfach nur mal abwarten was passiert und nicht rumspinnen und alle möglichen für alles mögliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    skywatcher

    12.08.00, 13:45
    @mylQ
    Genau - so machen wir das.
    Für was steht eigentlich mylQ?????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gaudimax

    12.08.00, 10:12
    @mylQ Oje, muß man bei Dir mit den Erklärungen ganz bei Adam und Eva anfangen... Kennst Du nicht den Unterschied zwischen Schlumpf und Schlumpfine? Ich gehe mal nicht davon aus, dass Börsenschlumpf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gaudimax

    12.08.00, 02:22
    @MangoJo: die liebe weisvonnix will alles wissen...:kiss: Hast Du denn eigentlich nicht aufgepasst? Habe mich doch wie vom Börsenschlumpf vorgeschlagen auch bei ihm angemeldet. Finde ich übrigens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gaudimax

    11.08.00, 19:33
    Hey Schlumpf,

    gib mal nen Zwischenstand: Wer ist denn jetzt alles schon angemeldet bei der Supersause?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Schneckenfrikassierer

    11.08.00, 19:27
    Hi, ich bin zwar was Escom betrifft nicht der Oberspezialist, so wie Ihr...zumindest kommt`s mir so vor. Wohne aber auch in der Nähe von Stuttgart und würde Euch Zocker auch mal gerne kennenlernen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Schneckenfrikassierer

    07.08.00, 22:42
    Hi Leute,

    hatte mich für paar Tage aus dem Geschehen ausgeklinkt...wollen wir denn jetzt gemeinsam mal in Sachen Escom das Rätsel lösen???
    Ich bin jetzt frisch erholt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    randolph

    04.08.00, 00:18
    @agent1: Danke - Nokia hab ich schon - sollte ich aber eventuell nachkaufen um den Schnitt zu drücken. Bin leider teurer eingestiegen. Die beiden anderen Werte werde ich mir mal anschauen. Gute Nacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    willalleswissen

    04.08.00, 00:15
    @agent 007:

    Danke, genau das wollte ich Mary_1 auch fragen - frech sein und nicht mal der deutschen Sprache mächtig sein...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    randolph

    03.08.00, 20:46
    OOOOOAAAAAHHHH - von Dir kann man echt was lernen - schon wieder so ein spitzen Tipp ... aber eins: ich muß gar nix...:kiss: Vielleicht ist Deine nächste Antwort ja auch mal ein richtiger Tipp zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    willalleswissen

    03.08.00, 20:38
    ...passt mir auch gut....die Straße ruft...
    Werde mich jetzt in Sachen Marktforschung auf die Socken machen und die Szene erkunden.......

    Hasta la vista
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    randolph

    03.08.00, 20:30
    ...Du rufst nach Hilfe... Dir kann geholfen werden..... Es gibt da verschiedene Möglichkeiten....aber ich denke bevor Du nicht mal eine Gesamtanalyse der bei Dir vorhandenen Portfoliowerte machst und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    randolph

    03.08.00, 20:25
    Da wär ich mir nicht so sicher...der richtige Bratkartoffelstand am richtigen Ort.... aber Danke für den Super Tipp Du Schlaule - ich werd mir dann also tatsächlich mal überlegen ob ich vielleicht in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    willalleswissen

    03.08.00, 20:22
    Wieviel genug ist müsstest Du ja wohl am besten wissen - bei Deiner Lebenserfahrung - aber ich habe da schon das eine oder andere Stück - bin überzeugt, dass ich damit mal noch den grossen Deal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    randolph

    03.08.00, 20:19
    Bei den Kursen ist ja jetzt wohl Zeit zu investieren, oder?
    Hat mir jemand nen Tipp wie ich kurzfristig Kohle machen kann?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    willalleswissen

    03.08.00, 20:14
    Hi Börsenschlumpf,

    ich wollts Dir ja eigentlich nicht sagen - aber nachdem Du so verzweifelt erscheinst - na gut - der Aufkäufer bin ich - die kleine willalleswissen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    randolph

    14.07.00, 20:13
    nein. ich will dich nicht anprangern - ich wollte nur wissen ob du was von escom verstehst - auf beweis es....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doobie.de