checkAd
    rotzpopel
    rotzpopel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.2000

    Letzte Beiträge

    BUY AGGRESSIVELY Qsound Labs Inc.Q3 PROFITABL ++$.01 /share vs. --.$01

    16.11.00, 16:31
    Hey das sind ja 200% auf, +1 cent von --1 cent!! Chart anschauen bei www.bigcharts.com candlesticks!

    LAUDA AIR ST. ca. EURO 12.72 ABFINDUNGS ANGEBOT f. PRIVATANLEGER

    10.11.00, 15:10
    Lauda Aufsammeln bevor sie abgeht wie bei LENZING!! Problem ist nur der geringe Umsatz in Wien! Aber bis 700 st. kann man ordern bei Lauda Stamm!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rotzpopel bewertet

    Von rotzpopel eröffnete Diskussionen

    Cybernet Und Platow Bewertung

    12.07.00, 12:41
    rotzpopel
    @ SCHMIDT SCHLUSS MIT LUSTIG! Weder Schwachsinn noch sonst falsch, SONDERN ALLES RICHTIG! Mache er sich doch die Arbeit als platow Abonennt. Durchforste er die Platowboerse-briefe zu Nemetschek und …
    topgun
    Ich habe Platow seit ueber 2 jahren im Fadenkreuz! Tiptel war ein ganz besonderer Platow tip!! Es ist so wie die KOLLEGEN sagen, POSITIONEN aufsammeln, EMPFEHLEN, INS DEPOT nehmen, HOCH jagen (durch …
     
    -