checkAd
    Dr.Einstein
    Dr.Einstein

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.2000

    Letzte Beiträge

    Momentum?

    23.03.01, 10:52
    Hallo Modry00 Das Momentum misst die Schwungkraft einer Kursbewegung. Die Richtung und die Tatsache, ob das Momentum zunimmt oder sich abschwächt, deutet auf einen bevorstehenden Trendwechsel hin. …

    Shakesbier`s Langfrist - und Zockerecke, Teil 2

    22.03.01, 16:44
    Hallo Shaky Du glücklich Verheirateter. Gratuliere dir herzlich zu deinem Entschluss, willkommen im Club der Verheirateten. Ich hatte in letzter Zeit einige private Probleme (der Bandscheibenvorfall …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Einstein bewertet

    Von Dr.Einstein eröffnete Diskussionen

    Börsenclub Bundesliga

    06.09.00, 20:49
    Blaubär99
    Hallo Ruedi, als ich damals in der Telebörse davon las, kam mir die Idee auch schon in den Sinn (Geldpreise können für die Forticus-Aktion verwendet werden). Das Problem bei der ganzen Geschichte ist …
    Leckerli
    Hallo Ruedi, ich finde Deine Ideee sehr gut und hätte u.U. auch Lust dazu . Bin aber nicht Mitglied eines Clubs und habe bislang auch noch keinen solchen gegründet. Hier existiert ja im Board denke …