checkAd
    Schnepfenhuhn
    Schnepfenhuhn
    10 Diskussionen |  160 Beiträge |    Offline seit 04.02.08, 07:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.2000

    Letzte Beiträge

    Discovery Minerals Ltd. - - ehem. Dhanoa Minerals

    04.02.08, 07:19
    Der Beitrag ist nicht besonders neu. Ich meine sowas in der Art habe ich von Kosto-14-Bier schon ca. 57 x gelesen zu haben. Er hat zwar auch keine News , trompetet aber zum Außstieg. vollkommen …
    23.04.24 0,000001USD 0,00 %

    Discovery Minerals Ltd. - - ehem. Dhanoa Minerals

    20.01.08, 18:29
    Es dürfte nun wirklich bekannt sein , daß immer noch Informationen fehlen. Die nächsten Monate sollten diese Infos auch nach und nach erscheinen.Auch sollte jedem klar sein daß Dhanoa immer noch ein …
    23.04.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schnepfenhuhn bewertet

    Von Schnepfenhuhn eröffnete Diskussionen

    Neues zu Odeon

    03.11.00, 10:02
    momi
    Hallo Schnepfenhuhn:;): Odeon bald bombastischer Ausbruch. Cu Momi
    Schnepfenhuhn
    Nach nur zwei Tagen habe Ich von Odeon Antworten auf meine Fragen bekommen. Die Odeon Film AG verfügt derzeit ( Halbjahresb. v. 01.07.00 ) über Eigenkapital von ca. 54 Mio DM. Das sind auf eine …
    1,630000EUR -4,68 %

    Leute ich hab fsch getroffen.

    23.10.00, 00:31
    Schnepfenhuhn
    Soso, manche gehen ja auch in den Keller zum Lachen, hab ich gehört.Ciao Schnepfe
    Selection
    Euer Thread sagt viel über Euch aus.
    1,630000EUR -4,68 %

    1-ste gute News für Odeon

    03.11.00, 13:52
    MatzeKlug
    Es schaut wirklich gut aus. Der Puma kam wohl bei den Anlegern an. Für alle die jetzt in den NM investieren, gilt Odeon als Tip. Man sollte sich schnell spurten, sonst verpaßt man den Zug. Imagine: …
    momi
    Jetzt geht es los!!!!! Gleich explosion!!!!
    1,630000EUR -4,68 %